Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Fürth wird hart aus dem Stadion geschossen. Frage für mich: wann gibt die Polizei die Anfahrtswege bekannt? Und wie darf man denn zum Stadion laufen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fürth wird hart aus dem Stadion geschossen. Frage für mich: wann gibt die Polizei die Anfahrtswege bekannt? Und wie darf man denn zum Stadion laufen?

    Das Teeblatt reist wie immer mit Sonder-U-Bahnen auf der U1 an, steigt Bauernfeindstraße aus und läuft von dort an der Messe entlang und über die Große Straße zum Gästeblock. Gästeparkplatz ist auch die Große Straße.


    Laufen kannst (fast) überall. Hans-Kalb-Straße ist gesperrt, Große Straße und die U-Bahnhöfe Messe oder Bauernfeindstraße würde ich meiden.


    Für alles andere schaust auf der Autobahn auf das dynamische Verkehrsleitsystem.

  • Das Teeblatt reist wie immer mit Sonder-U-Bahnen auf der U1 an, steigt Bauernfeindstraße aus und läuft von dort an der Messe entlang und über die Große Straße zum Gästeblock. Gästeparkplatz ist auch die Große Straße.


    Laufen kannst (fast) überall. Hans-Kalb-Straße ist gesperrt, Große Straße und die U-Bahnhöfe Messe oder Bauernfeindstraße würde ich meiden.


    Für alles andere schaust auf der Autobahn auf das dynamische Verkehrsleitsystem.

    Die fahren doch mit dem Bus (Konvoi) laut NN



    http://www.nordbayern.de/regio…onvoi-zum-derby-1.7208388

  • Das Teeblatt reist wie immer mit Sonder-U-Bahnen auf der U1 an, steigt Bauernfeindstraße aus und läuft von dort an der Messe entlang und über die Große Straße zum Gästeblock. Gästeparkplatz ist auch die Große Straße.


    Laufen kannst (fast) überall. Hans-Kalb-Straße ist gesperrt, Große Straße und die U-Bahnhöfe Messe oder Bauernfeindstraße würde ich meiden.


    Für alles andere schaust auf der Autobahn auf das dynamische Verkehrsleitsystem.

    Danke schonmal. Wollte aber Messe parken bzw. da im Parkhaus uns via Arena zum Stadion laufen. Also dann da nicht parken?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Danke schonmal. Wollte aber Messe parken bzw. da im Parkhaus uns via Arena zum Stadion laufen. Also dann da nicht parken?

    Nein da nicht.


    Park in FISCHBACH steig da in die S2 und fahr eine Station zum Stadion


    Bequemer geht's ned.

  • Danke schonmal. Wollte aber Messe parken bzw. da im Parkhaus uns via Arena zum Stadion laufen. Also dann da nicht parken?

    An dem Wochenende ist auch die Freizeit+Garten. Dürfte parkplatzmäßig alles ziemlich chaotisch werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein da nicht.


    Park in FISCHBACH steig da in die S2 und fahr eine Station zum Stadion


    Bequemer geht's ned.

    Hmm das ist doof, ich Park da eigentlich immer :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann parkst diesmal halt ned da.


    Kriegst ja grad alternative Tipps von uns.

    Alles okay ist mein erstes Derby und Hochsicherheitsspiel :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alles okay ist mein erstes Derby und Hochsicherheitsspiel :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie gesagt, Valze wenn du rechtzeitig da bist, ansonsten echt Fischbach. Von der Autobahn runter und du bist gleich da.

    S-Bahn fährt a regelmäßig und du bist fast am Stadion.

  • Du kannst doch in Roth in die S-Bahn steigen und durchfahren. :slightly_smiling_face:

    Auch richtig! Sogar schon in Mühlstetten... Ist mein erstes Spiel ohne Auto...:oops: Und den Kollega aus OF muss ich auch irgendwo einsammeln.

    VGN ist bei der Karte dabei?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!