Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • König:

    Du kommst über die A9 oder?

    Jap, von Berlin kommend und dann fahr ich via N.-Fischbach immer über die große Straße ins Parkhaus Messe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jap, von Berlin kommend und dann fahr ich via N.-Fischbach immer über die große Straße ins Parkhaus Messe.

    Du kannst auch beim Mäcces an der Regensburger parken und 1 Station mit dem 44ger fahren (früher ging das zumindest)

  • Du kannst auch beim Mäcces an der Regensburger parken und 1 Station mit dem 44ger fahren (früher ging das zumindest)

    Ich komm ja mit Anhang, Ultras Familie König :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Is ja egal oder;)

    In einen Bus oder eine Bahn dürfen gerne auch mehrere Personen einsteigen :winking_face:

    Jup, auf jeden Fall :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein da nicht.


    Park in FISCHBACH steig da in die S2 und fahr eine Station zum Stadion


    Bequemer geht's ned.

    Komme aus R und bin beim letzten Heimspiel schon in Altdorf von der Autobahn runter. P+R Altdorf West, mit der S-Bahn in knapp 20 Minuten zum Frankenstadion. Vom Schreibtisch bis zum Stadioneingang in 1h20min an einem Freitagnachmittag, ist mir so auch bisher noch nicht gelungen.

  • Komme aus R und bin beim letzten Heimspiel schon in Altdorf von der Autobahn runter. P+R Altdorf West, mit der S-Bahn in knapp 20 Minuten zum Frankenstadion. Vom Schreibtisch bis zum Stadioneingang in 1h20min an einem Freitagnachmittag, ist mir so auch bisher noch nicht gelungen.

    Bin in Altenfurt aufgewachsen, und daher kenn ich Fischbach hald sehr gut und viele Freunde haben da immer geparkt und wir sind dann gemeinsam weiter


    Jetzt wohn ich in Erlenstegen, steig in den 45ger und Dutzendteich wieder aus.

    Ins Stadion ohne umzusteigen in 25 min. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich tüfftel seitdem ich wieder in der alten Heimat wohn auch immer noch rum. Wendelstein ist mit den Öffis echt scheiße angeschlossen. Da fährt einmal in der Stunde ein Bus und dann bist ewig unterwegs. Will was trinken sonst würde ich mit dem Auto nach Feucht fahren. Im Sommer fahr ich mir dem Rad und bin schneller.:schaem:

  • Ich tüfftel seitdem ich wieder in der alten Heimat wohn auch immer noch rum. Wendelstein ist mit den Öffis echt scheiße angeschlossen. Da fährt einmal in der Stunde ein Bus und dann bist ewig unterwegs. Will was trinken sonst würde ich mit dem Auto nach Feucht fahren. Im Sommer fahr ich mir dem Rad und bin schneller.:schaem:

    Ohja

    Da hab ich auch 2 Jahre gewohnt (Am Sportheim)

    Das war immer grausam.

    Meist bis Langwasser Süd gefahren und dann mit der U1 weiter.

  • kann aber auch passieren das die S Bahn recht voll ist in Fischbach oder? Kumpel kam mal vor ein paar Jahren nicht rein gegen die Bauern. War die letzte welche vor Spielbeginn fuhr

  • kann aber auch passieren das die S Bahn recht voll ist in Fischbach oder? Kumpel kam mal vor ein paar Jahren nicht rein gegen die Bauern. War die letzte welche vor Spielbeginn fuhr

    Solltest natürlich a weng eher fahren.

    Hatte aber nie Probleme früher.

    Voll war's natürlich aber rein kam ich immer.

  • Ohja

    Da hab ich auch 2 Jahre gewohnt (Am Sportheim)

    Das war immer grausam.

    Meist bis Langwasser Süd gefahren und dann mit der U1 weiter.

    Ich wohne in Großlohe hab also auch noch die Option 651 zur Frankenstr. Aber ne h bist immer unterwegs und das für grad mal 10km

  • Bin in Altenfurt aufgewachsen, und daher kenn ich Fischbach hald sehr gut und viele Freunde haben da immer geparkt und wir sind dann gemeinsam weiter


    Jetzt wohn ich in Erlenstegen, steig in den 45ger und Dutzendteich wieder aus.

    Ins Stadion ohne umzusteigen in 25 min. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sauberer Aufstieg, von Altenfurt über Wendelstein nach Erlenstegen!

    Jetzt gibts allerdings keine Steigerung mehr!:slightly_smiling_face::winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sauberer Aufstieg, von Altenfurt über Wendelstein nach Erlenstegen!

    Jetzt gibts allerdings keine Steigerung mehr!:slightly_smiling_face::winking_face:

    :lol:


    Es gibt auch noch bezahlbare Wohnungen in Erlenstegen;). Is eh ganz am Zipfel zu St. Jobst.

    Aber ruhig und angenehm isses.

    Will da gar nimma weg.

  • :lol:


    Es gibt auch noch bezahlbare Wohnungen in Erlenstegen;). Is eh ganz am Zipfel zu St. Jobst.

    Aber ruhig und angenehm isses.

    Will da gar nimma weg.

    Mir gfällts dort!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!