Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mal ne generelle Frage, hatte bei den Bochumtickets auf fcn.de gesehen, dass es als Versandoption nur zwei Versandarten für jeweils 5 Euro gab und KEIN print@home. Ist das immer so, wenn man Tickets über fcn.de kauft? Reichlich unmodern für meinen Geschmack.

    Nur bei Heimspieltickets gibts Print@Home.

  • Also bitte, das ist doch klar. Die Karten werden zugeschickt zwischen den Vereinen. Wenn Bochum überhaupt selbst das Ausdrucken anbietet, dann müssten wir dort ja auch einen Zugang haben in deren OnlineShop und nur für die Gästekarten.

    Insofern beschwer Dich, wenn, dann beim VfL :winking_face:

  • währe eine gute sache wenn es Print@Home für alle vereine der 1-3 liga geben würde mit nur einen acc.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Block 9 sind doch nur DK, das dürfte dann auch gleich noch ne Sperre geben.

    Soweit ich mich erinnern kann, waren regelmäßig auch Karten vom 9er im Verkauf. Bei diesem Ticket handelt es sich aber um eine Dauerkarte. Etwas überrascht bin ich von dem Preis, den da einige bereit sind zu zahlen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Block 9 sind doch nur DK, das dürfte dann auch gleich noch ne Sperre geben.

    Jubb. Da der Held zwar den Namen geschwärzt allerdings den Barcode vergessen hat, werden dessen restliche Tickets für diese Saison wohl auch gesperrt werden.

  • Servus,


    weiß jemand zufällig ob es morgen noch Tickets an der Tageskasse für die U21 gibt weil Online Shop zeigt es mir nichts mehr an.

    HT is relativ voll

    Aber 9er und Overran Nord gibt es noch genügend denke ich.


    Auch an der Tageskasse.

    Die sind rausgenommen, da kein Print@home in der RL möglich ist.

  • HT is relativ voll

    Aber 9er und Overran Nord gibt es noch genügend denke ich.


    Auch an der Tageskasse.

    Die sind rausgenommen, da kein Print@home in der RL möglich ist.

    Wollte Tickets reservieren (Rollstuhl) und dann hieß es, nee geht nicht. Bin morgen mal gespannt. HT müsste noch a bissle was frei sein. Dann rechne ich aber mal mit ca 20k wenn die HT gut voll ist.

  • Wollte Tickets reservieren (Rollstuhl) und dann hieß es, nee geht nicht. Bin morgen mal gespannt. HT müsste noch a bissle was frei sein. Dann rechne ich aber mal mit ca 20k wenn die HT gut voll ist.

    Ist nur der Unterrang auf glaube ich. War zumindest mal die Auskunft im Fanshop.

    Genau weiß ich es aber nicht.

  • Ist nur der Unterrang auf glaube ich. War zumindest mal die Auskunft im Fanshop.

    Genau weiß ich es aber nicht.

    Der Unterrang plus Block 42 im Oberrang.

    Ich rechne mit 16-17 Tausend Zuschauern, davon 12-13 Tausend 60 er.

  • Der Unterrang plus Block 42 im Oberrang.

    Ich rechne mit 16-17 Tausend Zuschauern, davon 12-13 Tausend 60 er.

    Ich rechne mit knapp 20k. Ich meine ich hab was von 17k verkauften Karten gelesen. Wir werden es morgen sehen. Den Rekord werden wir wohl verfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!