Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • https://www.fcingolstadt.de/tickets/online-tickets/

    Die Karten sind ab Dienstag, 20. März 2018 für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Online-Shop und in den beiden Fanshops erhältlich. Der freie Verkauf startet am Dienstag, 27. März 2018 in den beiden Fanshops und am 3. April 2018 im Online-Shop. Im freien Verkauf sind zwei Karten pro Person erhältlich.


    Ab 03.04.18 kann man sich über Ingolstadt mit Karten eindecken.

  • Sonntag ist nochmal Heimspieltag, dann geht's in die Länderspielpause - am besten natürlich mit 3⃣ Punkten!


    ⏩ Für die Partie gegen Darmstadt gibt's noch Tickets, sowohl im Vorverkauf als auch an den Tageskassen.


    ⏩ Außerdem laufen seit ein paar Tagen auch die Vorverkäufe für die Heimspiele gegen Heidenheim und Braunschweig. Fürs letzte Saisonspiel gegen Düsseldorf gibt es ab 22.3. Tickets!


    Alle Infos ? bit.ly/Heimtickets-fcn


    Hat der Verein auf seiner Facebook Seite geteilt.

    Warum steht das nichts von print-home?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Morgen fängt der Mitgliedervorverkauf für das letzte Heimspiel gegen Düsseldorf an.


    Ab wann sind die Karten im Online-Shop zum Buchen? 8:30? 9:00? 9:30?



    Danke im Voraus.

  • Ab heute kann man über Kiel Tickets bestellen.

    Haben 8 mal Block L

    Sind gerade alle weg.:fearful_face:

    Hatte vor 5 Minuten bei der Tickethotline angerufen und es gab keine Tickets mehr....Block L wurdendie letzten vier Tickets beim Anruf davor verkauft.

    Sofern Du, oder jemand anderes, zwei TIckets übrig hat, nehme ich diese gerne.

  • Probiers mal ab 9:00 Uhr.

  • Sind gerade alle weg.:fearful_face:

    Hatte vor 5 Minuten bei der Tickethotline angerufen und es gab keine Tickets mehr....Block L wurdendie letzten vier Tickets beim Anruf davor verkauft.

    Sofern Du, oder jemand anderes, zwei TIckets übrig hat, nehme ich diese gerne.

    Ich habe ne Absage erhalten. Fanclubbestellung steht aber noch aus.

    Bei mir auch so!

  • Ab heute kann man über Kiel Tickets bestellen.

    Haben 8 mal Block L

    Glaubt ihr,das wird eng ein Ticket für Kiel zu bekommen ?

    Gut, da passen nur ca.10000 ins Stadion ,aber ich dachte eigentlich das man hier ohne Probleme Karten bekommt.:fearful_face:

  • Glaubt ihr,das wird eng ein Ticket für Kiel zu bekommen ?

    Gut, da passen nur ca.10000 ins Stadion ,aber ich dachte eigentlich das man hier ohne Probleme Karten bekommt.:fearful_face:

    Denke ich schon, das es eng wird.

    Habe über den Fanclub Karten bestellt und heute eben sicherheitshalber uns nochmal über Kiel eingedeckt.

    Kenne einige (außer die, die eigentlich Auswärts immer da sind) wo rauf fahren, und das Spiel mit nen Kurzurlaub verbinden.

    FCN ein Leben lang!

  • Denke ich schon, das es eng wird.

    Habe über den Fanclub Karten bestellt und heute eben sicherheitshalber uns nochmal über Kiel eingedeckt.

    Kenne einige (außer die, die eigentlich Auswärts immer da sind) wo rauf fahren, und das Spiel mit nen Kurzurlaub verbinden.

    Hab heut früh die Möglichkeit gehabt zu bestellen, hab es aber nicht gemacht.Hoffe ich geh nicht leer aus.

    Hab Zug und Hotel schon gebucht.:schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!