Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • In D beginnt der freie Verkauf erst am 7. April, vorher ab 3. nur Mitglieder. Danach kann man sagen, ob hier verstärkt auf die Blöcke 24/26 zugegriffen wird.

    Ich gehe mal davon aus, dass dann noch was verfügbar ist.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wir konnten damals wählen....zugiges Provisorium mit Laufbahn und scheiss Akustik, oder Kongresshalle für Arme. Halle hat knapp gewonnen :slightly_smiling_face:

    Sei stolz darauf im Schatten der großen Vereine ein jämmerliches Dasein fristen zu dürfen. Selbst Eishockey zieht bei euch mehr Leute hinterm Ofen vor.

  • Wir sind 9x Deutscher Meister und 4x Pokalsieger in knapp 118 jähriger Vereinsgeschichte.

    Euch gibt es seit 1895 ( also knapp 123 Jahre ). Wie viele Deutsche Meisterschaften und Pokalsiege habt ihr gesammelt ?

    Noch Fragen ? Von daher : ganz demütig und kleinlaut weiter hier dein unbedeutendes Unwesen treiben.

  • Wir sind 9x Deutscher Meister und 4x Pokalsieger in knapp 118 jähriger Vereinsgeschichte.

    Euch gibt es seit 1895 ( also knapp 123 Jahre ). Wie viele Deutsche Meisterschaften und Pokalsiege habt ihr gesammelt ?

    Noch Fragen ? Von daher : ganz demütig und kleinlaut weiter hier dein unbedeutendes Unwesen treiben.

    Sag doch einfach, dass du ein Inzucht Forum bevorzugst und Impulse von aussen lästig sind.

    Deine Schwanzvergleiche langweilen...

    Ich bin hier Gast, werde mich auch entsprechend verhalten. Demut gehört nicht zu meinen Skills...

    Und jetzt huldige deinen Verein, ist hier dein gutes Recht.... gäähn.

  • Ich beende das ganze jetzt mal hier. Es wurde seinerzeit entschieden, dass auch Gäste hier gern gesehen sind - solange sie sich anständig verhalten. Wenn irgendjemand ein Problem hat, darf er gerne den Gast auf igno setzen.

    Und nun weg vom Persönlichen, hin zu den Tickets - oder irgendwelchen Diskussionen darüber :slightly_smiling_face:



    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Sag doch einfach, dass du ein Inzucht Forum bevorzugst und Impulse von aussen lästig sind.

    Deine Schwanzvergleiche langweilen...

    Ich bin hier Gast, werde mich auch entsprechend verhalten. Demut gehört nicht zu meinen Skills...

    Und jetzt huldige deinen Verein, ist hier dein gutes Recht.... gäähn.

    Inzucht Forum? Gast hin oder her, aber fur solch eine Aussage wäre jeder hier gesperrt worden! Gastfreudschaft ja, aber Verhalten muss Stimmen, das ist hier nicht der Fall sorry!

  • Wenn, dann sperrt bitte beide weg. Eigentlich kann man dem Spaeher nur einen Vorwurf machen: Dass er auf die schwachsinnigen Provokationen vom Herzensdingsbums eingeht und den Kindergarten mitmacht. Als Gast eines fremden Vereins muss man damit halt auch rechnen und entsprechend umgehen können.


    Zum Thema: Ich hab mein Ticket gegen Düsseldorf und freue mich auf eine geile Aufstiegsfete! :mrgreen:

  • Ja das kann man mir wirklich zum Vorwurf machen.

    Und wer genau liest, wird feststellen, dass ich dieses Forum mitnichten diskreditierte, sondern vermutete, dass der angesprochene User geschlossene Zirkel bevorzugt. Ist ja hier keiner, darum ist die Aufregung umsonst....


    Übrigens...es heisst Karnevalsprinz... :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn, dann sperrt bitte beide weg. Eigentlich kann man dem Spaeher nur einen Vorwurf machen: Dass er auf die schwachsinnigen Provokationen vom Herzensdingsbums eingeht und den Kindergarten mitmacht. Als Gast eines fremden Vereins muss man damit halt auch rechnen und entsprechend umgehen können.


    Zum Thema: Ich hab mein Ticket gegen Düsseldorf und freue mich auf eine geile Aufstiegsfete! :mrgreen:

    Auch wenn du meine Sperre forderst ( was dir überlassen bleibt ) solltest du es dennoch schaffen mich bei meinem Namen zu nennen. Viele hier drin kennen mich als Herzensclubberer und du brauchst nicht Dingsbums schreiben, ich hoffe das hast du nun verstanden !!!

  • Wir sind 9x Deutscher Meister und 4x Pokalsieger in knapp 118 jähriger Vereinsgeschichte.

    Euch gibt es seit 1895 ( also knapp 123 Jahre ). Wie viele Deutsche Meisterschaften und Pokalsiege habt ihr gesammelt ?

    Noch Fragen ? Von daher : ganz demütig und kleinlaut weiter hier dein unbedeutendes Unwesen treiben.

    Ich bin mir Sicher ein fränkischer Penis ist auch länger als einer aus dem Rheinland.


    So jetzt hab ichs ihm gezeigt diesem fremden User.

  • Ich bin mir Sicher ein fränkischer Penis ist auch länger als einer aus dem Rheinland.


    So jetzt hab ichs ihm gezeigt diesem fremden User.

    Freilich, wie das Bierglas des Mannes so sein Johannes, sagt man doch....

    Da sollen diese Fingerhut-Altbier-Trinker mal sehen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich bin mir Sicher ein fränkischer Penis ist auch länger als einer aus dem Rheinland.


    So jetzt hab ichs ihm gezeigt diesem fremden User.

    Falsch. Nur die Nembercher, die Färdder Zipfel sind vill kürzer!

  • Aha, je weiter weg desto kürzer anscheinend.


    Und deswegen fällt uns auch das Ausgliedern so schwer. :schaem:


    Meine Fresse, was für eine Diskussion.


    Wie unter rivalisierenden Fußballfans halt. Nur mit a weng wenig Stiel teilweise.


    BTT: Ich bin übrigens gegen Braunschweig im Stadion und hoffe, dass ich ein Stückweit zu den

    prognostizierten 40.000 Zuschauern beitragen kann. :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!