Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • und naggerd duschn ist eh die Hölle.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt wollt ich auf Realers Beitrag folgendes Antoworten.


    "Ach däi zwaa mol im Joahr dou wo mer duschen mou häld mer des scho aus"


    Aber ich trau mich etz irgenwie nimmer.

  • Ich freue mich, ein wenig Freude in das Forum gebracht zu haben und bin erstaunt über eure anatomischen Kenntnisse. Alle D.dorfer haben übrigens 18,95 cm....


    Zum Thema, sonst wird zurecht gelöscht... :winking_face_with_tongue:. Heute habe ich die Karten für den Block in Farbe ausgedruckt.

  • Von einer Invasion seid ihr auf jeden Fall meilenweit entfernt... Da nur noch die Südkurve im Verkauf ist dort bereits alle Blöcke relativ gleich gut verkauft werden, habt ihr wohl etwas zu lange geträumt oder ihr seid wohl doch nicht so geil, wie du es gerne hättest.


    P.S. Sandhausen, unser letztes Auswärtsspiel ist mit Sicherheit 2/3 Rot - Schwarz. Glubberer haben eben halt doch 22+x cm.

  • Ach Leut, hört`s halt endlich auf. Bis einer weint.


    Da wir hier im Glubbforum sind, hat der Späher wohl oder übel zu akzeptieren, dass wir einfach der geilere Verein sind. Bunggd.

    In seinem "Heimatforum" ist es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit andersrum.


    Drum lasst es doch endlich mal gut sein mit dem Sandkasten-Contest. Und da meine ich beide Seiten.


    #ForenGandhi

    #aufgehtsvorwärtsFCN

    #AllesfürdenAufschdiech

    Upper Palatinate first.

  • Von einer Invasion seid ihr auf jeden Fall meilenweit entfernt... Da nur noch die Südkurve im Verkauf ist dort bereits alle Blöcke relativ gleich gut verkauft werden, habt ihr wohl etwas zu lange geträumt oder ihr seid wohl doch nicht so geil, wie du es gerne hättest.


    P.S. Sandhausen, unser letztes Auswärtsspiel ist mit Sicherheit 2/3 Rot - Schwarz. Glubberer haben eben halt doch 22+x cm.

    Ich sagte ja, der Top Act wird das SPiel davor gegen Kiel. Und der Vorverkauf beginnt in D erst am 7.4.... ( Mitglieder 3.4. )... da warten wohl viele drauf.

    Mein Tipp.... 5-7 T... passt scho....

  • 2150 Karten gibt es noch für Düsseldorf, bin gespannt wann die Sichtbehinderung freigeschaltet wird und ob sie wirklich die ersten Reihen konsequent schließen in der Süd. Ist meiner Meinung nach verschenken von Geld

  • Nö, Schumacher und Füchschen sind klar vorne....

    Füchschen hat mir nicht so geschmeckt, wo war denn der Schumacher in Düsseldorf? War nur im Uerigen und hab mir nen 8er Kasten mit nach Hause

    genommen. Schumacher hab ich auch in keinem Supermarkt gesehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fettnäpfchen.... :grinning_face:

    Gibts aber anscheinend an jeder Ecke in N...

    Weil's zum Tucher gehört.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!