Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Sollten wir gg Braunschweig rund 35.500 Zuschauer zusammenbringen, kämen wir sogar noch auf einen Schnitt von 30.000.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sollten wir gg Braunschweig rund 35.500 Zuschauer zusammenbringen, kämen wir sogar noch auf einen Schnitt von 30.000.

    Ich gehe stand jetzt davon aus, dass wir entweder in Kiel oder wenn nicht dort, dann daheim gegen Braunschweig aufsteigen werden. Ist reine Gefühlssache.

    Sollte dies so eintreffen, gehe ich davon aus, dass auch gegen Braunschweig 40-45.000 Zuschauer da sein werden, auch aufgrund der Tatsache, dass am 01.05. Feiertag ist.


    Den 30.000er-Schnitt werden wir also ziemlich sicher knacken.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich gehe stand jetzt davon aus, dass wir entweder in Kiel oder wenn nicht dort, dann daheim gegen Braunschweig aufsteigen werden.

    Wenn wir in Kiel aufsteigen wollen, dann brauchen wir 2 Siege und Kiel muss in Dresden verlieren... und wenn der Jahn beide Spiele gewinnt, sind wir es auch noch nicht... daher mutige Aussage :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn wir in Kiel aufsteigen wollen, dann brauchen wir 2 Siege und Kiel muss in Dresden verlieren... und wenn der Jahn beide Spiele gewinnt, sind wir es auch noch nicht... daher mutige Aussage :hoch:

    Deswegen habe ich mir ja das Hintertürchen mit dem Aufstieg im Heimspiel gegen Braunschweig gelassen :face_with_tongue:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kann aber auch so kommen, dass die aktuellen Drei am letzten Spieltag noch alle direkt aufsteigen oder auf in die Relegation kommen können ...

  • Kann aber auch so kommen, dass die aktuellen Drei am letzten Spieltag noch alle direkt aufsteigen oder auf in die Relegation kommen können ...

    Nachdem Ingolstadt jetzt nacheinander Glubb, Düsseldorf und Kiel spielt, könnten die bei einem guten Verlauf für die auch noch eingreifen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bloß nicht.....das halt ich net aus....:prost:

    Ich seh das entspannt:

    Konstellation vor dem letzten Spieltag:

    Düsseldorf 57 Punkte

    Nürnberg 57 Punkte

    Kiel 54 Punkte


    Ich denk mal die Quoten auf ein Unentschieden in Nürnberg wären nicht besonders hoch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Richtig ja, aber nm ich fast zwei Wochen Zeit. Täglich gehen im Moment ca 600 Karten weg, das ist über durchschnittlich und von daher sehr gut!

  • Richtig ja, aber nm ich fast zwei Wochen Zeit. Täglich gehen im Moment ca 600 Karten weg, das ist über durchschnittlich und von daher sehr gut!

    Das hört sich doch ganz gut an.

    War bei einem ersten Blick ins Ticketing etwas überrascht, dass noch so viel frei ist. Aber ein Tagesverkauf von 600 ist gut. Hoffe, dass wir den Schnitt halten und auch zu diesem Spiel einige Blöcke der Südkurve geöffnet werden müssen.

  • Gegen Kiel gibts noch Karten :astonished_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das hat 2.950 Leute auch noch nie von St. Pauli abgehalten :winking_face: Und für Kiel gibts ja nichtmal die Hälfte an Karten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • weiss schon jemand was wegen den Mehrwegbecher und Becherpfand ab nächster Saison?

    ich geh davon aus, dass jeder sein Weizenglas oder Glühweintasse selber mitbringen muss

  • Das hat 2.950 Leute auch noch nie von St. Pauli abgehalten :winking_face: Und für Kiel gibts ja nichtmal die Hälfte an Karten.

    In Kiel gibt auch keine Reeperbahn neben dem Stadion :prost:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!