Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • War schon mal jemand in Kiel ?

    Wie kommt man am besten zum Stadion ?

    Mit dem Auto zum "Gästeparkplatz" und dann per Shuttlebus weiter ?

    Oder gleich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt zum Stadion ?

  • Hatte ich mir schon fast gedacht !

    Danke für die Info !

    Die halten wohl nichts von Gastfreundschaft....

    Eher klamme Kasse.

    Die haben aus Kostengründen sogar den Gültigkeitsbereich für die eigenen Fans beschnitten.


    Neu in der Saison 2017/18

    Begrenzter Gültigkeitsbereich!!

    Der Aufstieg der KSV hat eine so große Nachfrage nach Tickets ausgelöst, dass sich die Verkehrsunternehmen und die Verantwortlichen der KSV entschieden haben, den Gültigkeitsbereich der kostenlosen Anfahrt auf das Kieler Stadtgebiet und das unmittelbare Umland einzugrenzen. „Alles andere wäre für beide Partner aus wirtschaftlichen Gründen nicht darstellbar gewesen“, sagt Wolfgang Schwenke, kaufmännischer Geschäftsführer der KSV. „Umso mehr freue ich mich darüber, dass wir mit den Verkehrsunternehmen vor Ort eine gute Kompromisslösung für unsere Fans gefunden haben.“


    https://holstein-kiel.de/ticketinfos

  • War schon mal jemand in Kiel ?

    Wie kommt man am besten zum Stadion ?

    Mit dem Auto zum "Gästeparkplatz" und dann per Shuttlebus weiter ?

    Oder gleich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt zum Stadion ?

    Am besten kommst du zum Stadion, wenn du dich ab 16 Uhr (spätestens 17:30 Uhr) am Alten Markt in Kiel einfindest :winking_face:



    Sehr schön btw, 2.200 von 2.300 Karten im Vorfeld abgesetzt, die letzten 100 Tickets gehen dann am Mo über die Ladentheke. :glubb:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Klar wurden viele Karten abgesetzt, aber nach der Terminierung habe ich eher das Gefühl, dass es nicht einmal 1000 vor Ort werden.


    Auf den bekannten Seiten in den Netzwerken usw. werden die Karten ohne Ende angeboten.


    Unser FC hatte auch 12 Karten bestellt, einer fährt sicher, einer überlegt noch, zehn müssen aufgrund der Terminierung passen.


    Und so geht es etlichen.....

  • Ist der Gästeparkplatz in der "Dr. Hell-Straße"

    fix ? Es hieß, er wurde damals für Dresdner Fans eingerichtet.

    Von dort soll es dann ein kostenloses "Shuttle" zum Stadion geben.

    Nachtrag:

    Les gerade auf der FCN-Homepage für's Navi

    "Dr. Hell-Straße eingeben.

    Scheint also fix zu sein !

  • Vor einigen Seiten wurden 35.500 als “Ziel“ gegen Braunschweig genannt, um den 30.000 Schnitt zu knacken.


    Der bisherige Verkauf gibt das eher nicht her. Die Nordkurve ist zwar voll und auf der Gegengeraden ist auch schon einiges weg. Der geöffnete Block 22 läuft dagegen eher schleppend.


    Ich denke über 35.000 wird es nur gehen, wenn wir Kiel schlagen und Kiel kommende Woche nicht gewinnt, so dass eine Chance auf den sicheren Aufstieg gegen Braunschweig besteht.


    Ansonsten sollten es trotzdem über 30.000 werden.

  • Ist eigentlich jemand im Raum Quarnbek - wegen gemeinsamer An- sowie Rückreise - untergebracht ?

    Ich selbst bin im Ortsteil Landwehr .

    Bitte PN an mich.

  • Wovon träumst du Nachts?

  • Ausverkauftes Haus JETZT!!! Die manschaft hat es verdient!!!!

    Montagspiel ist schwer mit ausverkauft - da bin ich mal fränkisch-pessimistisch

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!