Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wann machst Du den nächsten Liveticker :onfire:

  • Gegengerade 744

    Haupttribüne 862

    Südkurve 1261

    3408-2867=541 seit 12 Uhr


    Nächstes Update heute spät Abends

  • na zumindest sind jetzt 21, 32 und 33 geöffnet.

    Gestern abend war nur 22 verfügbar............wird schon, das wird fast voll nächsten Montag!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Brauche mal eure Hilfe. Wenn ich von jemand Karten im Block 30 bekommen kann und da steht nicht mein Name drauf. Habe ich da eventuell ein Problem beim Einlass?

    Wäre über Antworten sehr dankbar.

  • Brauche mal eure Hilfe. Wenn ich von jemand Karten im Block 30 bekommen kann und da steht nicht mein Name drauf. Habe ich da eventuell ein Problem beim Einlass?

    Wäre über Antworten sehr dankbar.

    Nein, überhaupt gar nicht. Die Tickets sind alle übertragbar. :winking_face:

  • nein, du hast keine Probleme beim Einlass, wenn es print@home Tickets sind, vielleicht beim ÖPNV :nix:

  • da sind sie wieder die Erfolgsfans

    Erfolgsfans und Club passt nicht ganz.

    Aber schon komisch das mache erst Karten Kaufen nach dem Sieg.


    Am Montag ist mein erstes Montags Spiele trotzt Dauerkarten

    Dank Feiertag kann ich es im Station verfolgten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gegengerade 321

    Haupttribüne 562

    Süd 21,22 / 954


    2867-1837= 1030 in dem Bereich seit heute Nachmittag.

    Dazu ja jetzt Blick 32,33 offen

  • wird ausverkauft, sollte Kiel gegen die Ingos abkacken, wird die Bude pickepacke voll, definitiv!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wird ausverkauft, sollte Kiel gegen die Ingos abkacken, wird die Bude pickepacke voll, definitiv!!!!

    Im Gegenzug dürfte es dann wieder leichter werden, Karten für das Spiel gegen die Fortuna zu kriegen - falls wir bis dahin aufgestiegen sind. Bisher hat jeder mit einem Endspiel gerechnet.


    Hauptribüne ist jetzt auch so gut wie komplett weg. Jetzt gehts nur noch um Südkurve...oder die "Sichtbehinderten"

  • Im Gegenzug dürfte es dann wieder leichter werden, Karten für das Spiel gegen die Fortuna zu kriegen - falls wir bis dahin aufgestiegen sind. Bisher hat jeder mit einem Endspiel gerechnet.


    Hauptribüne ist jetzt auch so gut wie komplett weg. Jetzt gehts nur noch um Südkurve...oder die "Sichtbehinderten"

    ääm nein...NoNoNo




    (Original von der homepage, wer bemerkt den Fehler?)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wird ausverkauft, sollte Kiel gegen die Ingos abkacken, wird die Bude pickepacke voll, definitiv!!!!

    Ausverkauft hängt ja auch von Braunschweig ab. Glaub nicht, dass die da komplett den Gästebereich füllen, trotz, dass es auch für sie wichtig ist.

  • Hallo an alle Glubberer. Ich bin ein englischer FCN-Fan, der im Bayerischen Wald lebt und zu vielen Spielen geht. Ich bin auch ein Clubmitglied und werde nächste Saison eine Saisonkarte haben. Diesmal für Brunswick und DD Ich habe einen Freund aus England mit mir kommen, aber ich habe es zu spät, um Tickets in unseren üblichen Block 7 oder 9 zu kaufen. Hat jemand 2 Tickets für jedes Spiel in Nordkurve oder anderswo. Ich bezahle Tickets und auch ein paar Bier... ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!