Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Sry aber Redblack fängt doch regelmäßig diese debberden Diskussionen an.


    Argumente wie deine zählen eh ned.


    Erfolgsratte... Ende

  • Es geht hier doch nicht um die Leute, die etliche Kilometer von Nürnberg entfernt wohnen, sondern um die ganzen Helden aus der direkten Umgebung, die nun mit den fadenscheinigsten Geschichten auf Facebook verkünden, dass sie unbedingt noch eine Karte für Sonntag benötigen. Am besten natürlich in 7/9/11.


    Und ja, mich regt das auch auf.

  • Es geht hier doch nicht um die Leute, die etliche Kilometer von Nürnberg entfernt wohnen, sondern um die ganzen Helden aus der direkten Umgebung, die nun mit den fadenscheinigsten Geschichten auf Facebook verkünden, dass sie unbedingt noch eine Karte für Sonntag benötigen. Am besten natürlich in 7/9/11.


    Und ja, mich regt das auch auf.

    Ah so

    Daher meide ich solche Gruppen auf FB

    Naja war aber auch absehbar.

    Ich brauch keine :oops:

  • Im Herbst hab ich hoffentlich 20 Jahre lang kein Heimspiel versäumt. Aber so lang ich meine Karte krieg stört es mich nicht, wenn's in der ersten Liga voller is als in der zweiten. Is doch ganz normal bei jedem Verein so. Bei Pauli und Dynamo wäre es halt dann in der dritten Liga auch nicht voll, wenn sie da im Mittelfeld rumdümpeln würden.

  • genau die meine ich auch.


    Wenn letzte Saison 60% vom Familienblock leer waren.

    An einen Sonntag


    Und jetzt werden Kinder als Argument genommen um Karten zu bekommen.


    Vielleicht bin ich auch ein schlechter Vater der seine Kinder versucht zu jeden Spiele mit zu nehmen ob wohl man weiß das kann böse enden.


    Liebevolle Eltern nehmen ihre Kinder nur ins Station wenn sie denken heute gibt's was zu feiern.


    Oder wie viele auf Facebook schreiben ich bin der größte glub Fan.


    Ich würde von mir nie behaupten das ich der größte glub Fan bin.

    Ich bin nur 1.80 groß.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Na gut, sich durch Gejammere und/oder Lügengeschichten noch einen Platz im Stadion ermogeln zu wollen, ist natürlich nicht okay. Da geb ich Euch durchaus recht.


    Würde mir jetzt wiederum nicht im Entferntesten einfallen.


    Lustig sind da immer die Kommentare bei FB, wenn jemand eigentlich nur angeben soll (wie bei der Nürnberger Versicherung), wen er zum Spiel mitnehmen würde und die dann einen Roman schreiben, dass ja der Onkel vom Großvater schon vor 187 Jahren Glubbfan erster Stunde war und sie es deshalb soooo verdient hätten, diese Karten zu gewinnen... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Na gut, sich durch Gejammere und/oder Lügengeschichten noch einen Platz im Stadion ermogeln zu wollen, ist natürlich nicht okay. Da geb ich Euch durchaus recht.


    Würde mir jetzt wiederum nicht im Entferntesten einfallen.


    Lustig sind da immer die Kommentare bei FB, wenn jemand eigentlich nur angeben soll (wie bei der Nürnberger Versicherung), wen er zum Spiel mitnehmen würde und die dann einen Roman schreiben, dass ja der Onkel vom Großvater schon vor 187 Jahren Glubbfan erster Stunde war und sie es deshalb soooo verdient hätten, diese Karten zu gewinnen... :lol:

    Als ich jetzt im Dashboard in der Vorschau des "Lustig sind da..." gelesen hab, dachte ich, du spielst auf gewisse Gegebenheiten seinerzeit vor Block 9 und 11 an... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • in der 1.Liga sind meine Dauerkarten gerne genommen worden.

    In der 2.Liga müsste ich sie wie sauerbier anpreisen.

    Ich hätte nie was für die 2 Dauerkarten verlangt.

    Zeit letzer Saison lasse ich sie einfach verfallen.

    Jetzt plötzlich werde ich wieder gefragt ob ich die Karten selber brauche.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Lasst sie doch suchen, finden doch eh nix! :grinning_face:

    Sollen sie schön jedes Forum zumüllen mit ihren dumpfen Lügengeschichten über irgendwelche toten Hamster, Kinder oder Dinosaurier. Die Genugtuung, dass ich wie jedes Spiel auch beim Düsseldorf Spiel in meinem Block stehen werde und viele der Sensationsgeier draußen stehen dürfen, ist einfach überragend!

  • in der 1.Liga sind meine Dauerkarten gerne genommen worden.

    In der 2.Liga müsste ich sie wie sauerbier anpreisen.

    Ich hätte nie was für die 2 Dauerkarten verlangt.

    Zeit letzer Saison lasse ich sie einfach verfallen.

    Jetzt plötzlich werde ich wieder gefragt ob ich die Karten selber brauche.

    Wennst mal net kannst, einfach Tickerbörse rein und gut is.. wenn's net weggehn, kannst dann immer noch jemandem so mitgeben

  • Leider bekommen solche dann auch noch Karten. Gegen Braunschweig im 9 wieder extrem viele die fast kein Lied können aber auf Riesen Fan machen und alles falsch singen. Und dann ständig Filmen im Block vielleicht will man einfach nicht gefilmt werden ! Ist halt der Nachteil des Erfolges und muss man in Kauf nehmen.

  • Ich meine es wie weggla. Mir geht´s nicht um Leute, die mal Stadion als Prio setzen und mal sky. Sondern mir geht´s um die Helden, die JETZT meinen an Karten zu kommen und die ganze Saison dann nie im Stadion waren. Deshalb meine Anspielung wo die Leute gegen Heidenheim & Duisburg waren (das waren ebenfalls Wochenendspiele bei recht schönem Wetter - und beide waren vom sportlichen Wert her wichtiger). Und jetzt mit Geschichten von Kindern/Hamstern/Was weiß ich ums Eck zu kommen, das kotzt halt einfach an. Vor allem gab es ja lange genug im VVK Karten und dass es in/nach dem Spiel was zu feiern gibt, war von Anfang an nicht so unwahrscheinlich.


    Dass mir jetzt wieder die "Erfolgsratte" vorgesetzt wird, verstehe ich nicht. Aber schön, dass ich zumindest das Wort geprägt habe.

  • Hallo,


    ich war in den letzten Jahren immer so 4-6 mal pro Saison im Stadion, nächste Saison ist vorraussichtlich die erste wo es zeitlich und monetär klappt, dass ich mir eine Dauerkarte holen kann. Mir hat es bisher im 3er immer sehr gut gefallen. Denkt ihr ich kann im Mitgliedervorverkauf noch eine Dauerkarte im 3er kriegen, oder ist das wohl eher schwierig?

  • Solche Typen die hinter mir zum ersten mal gegen Braunschweig hinter mir "auftauchten", haben mich ständig von hinten angetippt "hinsetzen.. hinsetzen", währen alle begeistert um mich rum auch standen und supporteten.

    Hat mir da die Stimmung kurz vermiest und sagte denen die Meinung und setzte mich danach gar nicht mehr hin bis Spielende.

  • Hallo,


    ich war in den letzten Jahren immer so 4-6 mal pro Saison im Stadion, nächste Saison ist vorraussichtlich die erste wo es zeitlich und monetär klappt, dass ich mir eine Dauerkarte holen kann. Mir hat es bisher im 3er immer sehr gut gefallen. Denkt ihr ich kann im Mitgliedervorverkauf noch eine Dauerkarte im 3er kriegen, oder ist das wohl eher schwierig?

    3 könnte gehe

    Es haben sich ja 1000 Fans die Rückrunden Dauerkarten geholt.

    Da werden jetzt einige versuchen in 7/9/11 zu kommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hallo,


    ich war in den letzten Jahren immer so 4-6 mal pro Saison im Stadion, nächste Saison ist vorraussichtlich die erste wo es zeitlich und monetär klappt, dass ich mir eine Dauerkarte holen kann. Mir hat es bisher im 3er immer sehr gut gefallen. Denkt ihr ich kann im Mitgliedervorverkauf noch eine Dauerkarte im 3er kriegen, oder ist das wohl eher schwierig?

    Im Mitgliederverkauf solltest du eine ergattern können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!