Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bleibt nur noch die Frage, ob ohne DK Plus der Platz für Zusatzspiele reserviert ist, denn im Anschreiben steht davon (im Gegensatz zu früher) nichts.

  • Man kann es aber dem Beiblatt entnehmen.


    Die Plätze sind wie gehabt für eine bestimmte Zeit reserviert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bleibt nur noch die Frage, ob ohne DK Plus der Platz für Zusatzspiele reserviert ist, denn im Anschreiben steht davon (im Gegensatz zu früher) nichts.

    Ich gehe mal davon aus.. Wenn du eine Dauerkarte hast, müsste dein Platz für die Pokal Spiele trotzdem reserviert sein.

  • Kurze Frage: Wie oder wo im Online-Bestellprozess kann ich auswählen, ob ich eine Plastikkarte oder Einzeltickets haben möchte?

    Habe das leider nicht gefunden und bei der Tickethotline... naja, erster Tag, da komme ich bisher nicht durch.

  • Bleibt nur noch die Frage, ob ohne DK Plus der Platz für Zusatzspiele reserviert ist, denn im Anschreiben steht davon (im Gegensatz zu früher) nichts.

    Wie oft denn noch?!


    Ja, sind reserviert!

  • Kurze Frage: Wie oder wo im Online-Bestellprozess kann ich auswählen, ob ich eine Plastikkarte oder Einzeltickets haben möchte?

    Habe das leider nicht gefunden und bei der Tickethotline... naja, erster Tag, da komme ich bisher nicht durch.

    Hab das DK Anschreiben nicht hier, aber soweit ich in Erinnerung habe, steht dort, dass man das Einzelkartenset nur im Fanshop erhalten kann.

  • Wollte meine DK verlängern. Beim Checkout hat es mich aus der Sitzung geworfen. Einloggen funktioniert gerade erst nach mehrmaligem Versuch und beim Versuch auf die Reservierung zuzugreifen flieg ich wieder raus :face_with_rolling_eyes:



    Ein Zeichen?

  • so verlängert alle Dauerkarten werden zugeschickt.

    Der Verein druckt keine Dauerkarten mehr selber aus.


    Für die wo ihre Dauerkarten um 7/911 verlieren sollten dann bedenken das der Ersatz dann länger dauert.

    PS. Dauerkarten sollte erst als verloren gemeldet werden wenn sie der Verein verwendet hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Blame Eventim. Über die läuft der Onlineticketshop.


    Wer öfter mal zum Vorverkaufsstart bei gefragten Konzerten bei Eventim bestellt, wundert sich nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Cool. Ich lege die DauerKarte Plus ermäßigt in den Warenkorb. Und im nächsten Fenster steht wieder nur Dauerkarte ermäßigt.


    Ist das jetzt die Plus oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!