G L Ü C K W U N S C H AUS S C H A L K E

  • Hallo ihr Rot-Schwarzen Glubberer :fahne:


    Vor ungefähr einem Jahr haben wir Schalker einen Sieg erlebt, über den wir uns nicht freuen konnten. Haben versucht, euch zu trösten und haben gesungen "Der FCN steigt wieder auf".


    Nun ist es soweit. Ihr habt es geschafft. Ihr seid wieder da.


    Auch wenn wir uns ja jetzt wieder 2 x im Jahr begegnen und uns zwangsläufig den einen oder anderen Punkt abnehmen müssen. Helft alle mit, unsere Freundschaft zu bewahren. So was wie Schalke und den FCN gibt es kein zweites Mal.


    Feiert schön :prost: und denkt daran: "Nie mehr zweite Liga!!!" :support::support::support:


    Herzlich willkommen in der ersten Liga


    Eure Schalker :schalke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Missi04 ()

  • Auch ich gratuliere aufs Herzlichste, 2:0 , da passiert nichts mehr. Feiert tüchtig und wir sehen uns nächste Saison wieder und feiern wieder diese einmalige Fanfreundschaft auf dieser Welt!!!!!


    Glück auf ausm Pott!!! :schalke::glubb::prost:

  • Herzlich Willkommen zurück in Liga 1! Da dürfte ja jetzt nix mehr anbrennen. Freue mich schon darauf, Euch wieder zu sehen!
    Schalke und der FCN!!! :schalke::glubb:

  • Hey, herzlich willkommen zurück in Liga 1. :D 
    SCHALKE UND DER FCN!!!
    DER FCN IST WIEDER DA!!!
    :s04-dh: :schalke::glubb: :fcn-dh:

  • Danke für "Schalke und der FCN".
    Ich hoffe, dass einige Idioten auf unserer Seite dies genauso zur Kenntnis nehmen wie die "Ihr werdet nie Deutscher Meister"-Gesänge im Ligapokal, denen die meisten sowieso keine besondere Bedeutung beigemessen haben!
     :glubb::schalke:

  • Nun ist es amtlich, der Club ist wieder da wo er hingehört in Liga 1.


    Sehr schön, daß die Fans alle auf den Platz dürfen und gemeinsam feiern können.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und auf 2 Tolle Bundesliga Spiele mit viel Party, Spass und allem was dazu gehört !!!!
    Schade das ich jetzt gerade nicht in Nürnberg auf dem Rasen stehe um mit euch zu Feiern

  • Herzlichen Glückwunsch an den Club, an die tollen Fans, die Mannschaft, an den Trainer, Vorstand, Präsidium und allen anderen!


    Ihr habt es absolut verdient, tolle Saison gespielt, tolle Aufholjagd!


    Ihr habt ne tolle junge Truppe!


    Freue mich auf unsere Auswärtstour ins Frankenland und wenn Ihr zu uns kommt! Und auch in Lüdenscheid, Bochum, Gladbach werde ich euch unterstützen...Wenn wir dann nicht auch gerade spielen :wink:


    Also feiert heute ohne Ende, Ihr habt es verdient!


    Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Club.... :fcn-dh::fahne::schalke:

  • Glückwunsch zum Aufstieg! :)


    Chris, jetzt musst Du doch noch einmal zum Anno 1904 kommen... ;)

  • Hallo Freunde schön das ihr wieder in der 1.Liga seit Glückwunsch, ich freue mich schon riesig auf die 2 Spiele feiert heute noch schön und last es richtig krachen.


    Schalke und Nürnberg :fahne::schalke::glubb:

  • Glückwunsch an den Club und alle Clubfans,


    ich freu mich riesig, dass ihr endlich wieder in der 1.Liga seid


    :schalke::glubb::schalke::glubb:

  • Auch aussem Münsterland.......Glückwunsch Club zum Aufstiech!! :D:D


    :schalke::glubb::schalke::glubb::schalke::glubb:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • DERFCN DERFCN DER FCN ist wieder da :)


    HERZLICH WILKOMMEN ZUHAUSE IHR CLUBBERER.



    Und danke für einen geilen Tag. Ich liebe Franken Ich liebe Nürnberg. Und ich liebe die fränkischen Mädels :)


    Warum sind die eigentlich alle ao g ähm hübsch :oops::oops::oops::)