G L Ü C K W U N S C H AUS S C H A L K E

  • Guten Morgen,


    herzlichen Glückwunsch, wir gehören dahin!


    blau-weisse Grüße
    Krethiplethi

  • Das werden wieder geile Partys werden mit unseren Schalkern Freunden, darauf freue ich mich schon.... :s04-dh: und der :fcn-dh:


    :schalke::glubb::schalke::glubb::schalke::glubb::schalke::glubb::schalke::glubb:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • KönigsBlauen Glückwunsch zum Aufstieg..


    ES war einfach nur GEnial, ohne Karte dabei gewesen zu sein,
    waren mit 5.Personen in Nämberch, sind super emfanGEn worden..
    haben auch sehr viele KönigBlaue GEsehn, die den Club unterstützten,


    beste war als die Tore 5. Minuten vor Ende aufGEmacht wurden,
    und die Fans die draußen standen, ins M.M.S. durfen,
    noch besser war der "PLATZSTURM" nach Abpfiff..


    sehr schön war auch, datt die "SV" im Oberrang,
    mit dabei war, nach Spielende...


    :schalke: fcnkurve.gif :glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Auch von mir einen blau-weißen Gruß nach Nürnberg :fcn-dh::s04-dh: Gott sei Dank habt ihr es vor dem Kräuter Furz und Energie Cottbus geschafft :slightly_smiling_face:
    Ich freue mich jetzt schon auf das "Freundschaftsspiel" in der neuen Saison.

  • Danke Jungs :grinning_face:


    Freu mich schon tierisch auf unser Auswärtsspiel bei euch in GE. Wird wahrscheinlich wieder ein (neues) unvergessliches Erlebnis wie die vielen Male davor.


    Bei euch oben fühl ich mich irgendwie verdammt wohl ... alle Jahre wieder :smiling_face_with_sunglasses:

  • dank euch schalkern für den trost letztes jahr und danke für die glückwünsche und den support heuer! ich freu mich schon auf die fahrt zu eunch :grinning_face:


    :schalke::glubb:

    :fahne: Section South East Asia

  • Glückwunsch Clubberer.Jetzt ist der Clubb wieder dort wo er hingehört,in Liga1. GEstern im Gärtla war es wieder mal deutlich zu sehen.Schalke und der FCN ,eine Freundschaft die seines gleichen sucht. :schalke::glubb:

  • Auch von mir:


    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!


    War gestern mit nem Kumpel aus GE angereist und muss sagen es war Hammer.
    Die Party im Barfüßer-Keller war echt klasse.
    Selbst in der ROFA ging es noch bis 5 Uhr heute morgen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • Mensch,


    warum haste denn nix gesagt...


    Hab zwar den Kollegen mit seinem halben Trikot gesehen, aber dich leider nicht!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von tequilaslayer

    Das werden wieder geile Partys werden mit unseren Schalkern Freunden, darauf freue ich mich schon.... :s04-dh: und der :fcn-dh:


    :schalke::glubb::schalke::glubb::schalke::glubb::schalke::glubb::schalke::glubb:



    Ihr wart nie wirklich weg !!!!! :fcn-dh::hoch:


    bis bald,wir sehen uns !!!! :schalke::glubb:

    Königsblaue Power aus Nord - Baden !!!!!!!


    Schalke und der FCN für immer !!!!!!!

  • Zitat von Chris

    Mensch,


    warum haste denn nix gesagt...


    Hab zwar den Kollegen mit seinem halben Trikot gesehen, aber dich leider nicht!!


    Hab leider wieder mal mein Handy verloren und somit alle Nummern.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • Zitat von StanLibuda

    Hab leider wieder mal mein Handy verloren und somit alle Nummern.

    der mit dem halben trikot war auch eine weile in meiner nähe.ich hatte ne kutte an ,mein kumpel auch und GE kappe.aber leider kenn ich dich noch nicht,kann sich aber ändern,hoffe ich mal. :fcn-dh::s04-dh:

  • Zitat von pk1904

    der mit dem halben trikot war auch eine weile in meiner nähe.ich hatte ne kutte an ,mein kumpel auch und GE kappe.aber leider kenn ich dich noch nicht,kann sich aber ändern,hoffe ich mal. :fcn-dh::s04-dh:


    Wird bestimmt passieren.
    Nachdem was ich am Sonntag bei euch in der Kurve erlebt habe werde ich sicher nächste Saison des Öfteren bei euch sein und auf das ein oder andere Schalke Heimspiel verzichten.


    Die Stimmung war einfach unglaublich!


    Ich kann mich nicht erinnern, wann wir solch eine Stimmung in der Nordkurve hatte (in der Arena, Parkstadion war ja was anderes)


    Werde mit Sicherheit öfter hier sein und mich demnächst zeitig anmelden.


    Am Sonntag war das ne spontane Aktion. Nachdem man schon nach Cloppenburg fährt um die Amas zu unterstützen ist es doch ehrensache auch zum Club zu fahren!


    War übrigens einer von euch am Sonntag im Barfüßer-Keller?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • ich fahr eigentlich immer mit einem bekannten der 2 dk hat.den einzigen wo ich da unten richtig gut kenn ist der karkus aus dem forum hier.der hat das große banner an der haupttribüne,mit der schrift,forchheim grüßt FCN +S04,haste bestimmt schon mal gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!