• Hmm, interessant wäre jetzt zu erfahren wie die Userkollegen die Weiler für Effenberg eingetauscht hätten sein Wirken jetzt denn so bewerten.

  • Zitat von putzi

    Hmm, interessant wäre jetzt zu erfahren wie die Userkollegen die Weiler für Effenberg eingetauscht hätten sein Wirken jetzt denn so bewerten.


    :exclamation_mark:


    Merken wir uns also: Mund bei Sky aufbekommen != Trainertalent.


    Für dann Fall, dass demnächst mal wieder ein Trainer gebraucht wird.

  • Zitat von hoeschler

    :exclamation_mark:


    Merken wir uns also: Mund bei Sky aufbekommen != Trainertalent.


    Für dann Fall, dass demnächst mal wieder ein Trainer gebraucht wird.


    Keine Angst, es wird auch in Zukunft genug Leute geben, die Typen wie Effe und Matthäus als Trainer fordern...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sone kacke. Mir ist eben aufgefallen, dass ich auf Fürth gesetzt hab.
    Ohne Effenberg wird das bestimmt knapper. :neutral_face:

  • schade, dass MaBa schon einen Job hat - Paderborn wäre so richtig was für ihn zum retten. Da könnte er aus verbrannter Erde gut bestellte Felder generieren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von SyG1987

    Und es wäre ein Werk der Illuminaten :shock: Bader folgt auf Born in Paderborn :lol::lol:


    Dafür kriegst du das Prädikat "Schmerzhaftester Wortwitz der Woche" :mrgreen:

  • Zitat von Mar

    schade, dass MaBa schon einen Job hat - Paderborn wäre so richtig was für ihn zum retten. Da könnte er aus verbrannter Erde gut bestellte Felder generieren.


    Aber nur wenn ein Türchen aufgeht

  • Aber genial ist er :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von SyG1987

    Und es wäre ein Werk der Illuminaten :shock: Bader folgt auf Born in Paderborn :lol::lol:


    "Born Bader" klingt nach einer irrwitzigen Mischung aus Action-B-Movie und Schmuddelfilm.

  • Zitat von Hans Smooth


    "Born Bader" klingt nach einer irrwitzigen Mischung aus Action-B-Movie und Schmuddelfilm.



    Natural Born Bader :bang:


    pL0kU.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Denen dort inzwischen der totale Absturz. Sind in der Abstiegszone der 3. Liga angekommen. Ein hoher Preis für 1 Jahr Bundesliga...,.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja, immer schön hinter dem Jahn bleiben!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Remember68

    Denen dort inzwischen der totale Absturz. Sind in der Abstiegszone der 3. Liga angekommen. Ein hoher Preis für 1 Jahr Bundesliga...,.


    Für manche ist es eben besser, wenn man nicht in die Buli aufsteigt, auch wenn es keiner hören will. Aber gibt ja nun genügend Beispiele mit Abstürzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!