• Naja, die hatten schon Möglichkeiten diesem Absturz entgegen zu steuern. Wenn ich da nur an die Alleingänge von Opa Wilfried denke........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Melde mal ein paar COs. Ulm ist endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast, aber wen meinst Du noch? (So die letzten 25 Jahre)

    It's a jungle out there.

  • Also ich denke bei Sörens Posting jetzt ein Stück weit an Unterhaching, Cottbus, Wattenscheid, die Stuttgarter Kickers, Aachen, Saarbrücken und Uerdingen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Also ich denke bei Sörens Posting jetzt ein Stück weit an Unterhaching, Cottbus, Wattenscheid, die Stuttgarter Kickers, Aachen, Saarbrücken und Uerdingen.


    Zum Beispiel die. Mir sind dann noch Reutlingen, Oberhausen, Ahlen, Lübeck eingefallen. Gibt eigentlich eine ganze Reihe von Vereinen die mal für kurze Zeit mal 1. und/oder 2. Bundesliga gespielt haben und dann relativ schnell verschwunden sind.

  • Bürgermeister Michael Dreier zu neuen Forderungen des SC Paderborn
    (link im spoiler, weil der echt sau lang ist :D)


    Zitat

    Die Stadt Paderborn hat in der Vergangenheit sehr viel für die Rahmenbedingungen des SC Paderborn getan, sieht jetzt jedoch die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit erreicht. Deshalb wird es seitens der Stadt Paderborn derzeit keine finanzielle Unterstützung für den SC Paderborn geben.


    Ist schon einiges was an Geldern in den Verein (und Umfeld) gesteckt wurde.
    Natürlich bitter für die Stadt, dass das Geld nicht viel gebracht hat.

  • 4. Liga. Kompletter Durchmarsch.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sowas gab es glaub ich auch noch nicht, oder? Durchmarsch von Liga 1 bis Liga 4. Das mit dem möglichen Lizenzentzug mal außen vor.

  • Ein Negativrekord den wir nicht halten? :shock:
    Das ist eine Herausforderung für den Ruhmreichen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • dafür haben wir KEINEN Spieler, der in einer Hotel-Lobby seinem Pimmelmann freien Lauf lässt :neutral_face:
    unsere Spieler haben Charakter!


    dem SC Paderborn wünsche ich alles Gute :winke:


    182938_DerEffenbergwirdTrainer_LXaGyzC.jpg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ist schon krass wie Vereine manchmal nach unten durchgereicht werden. :shock:
    Besonders, nachdem sie ihren Traum 1. Liga mal für eine Saison verwirklicht haben.
    Paderborn, Aachen, Ulm glaube ich auch (ist ja schon länger her)


    Nur die Westvorstadt wurde nicht durchgereicht.... schade eigentlich. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Rekord für die Ewigkeit!


    Aber es gibt nichts Negatives, was der Club nicht irgendwann noch übertreffen könnte.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!