Vratislav Gresko

  • Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread zu ihm gibt.
    Oder bin ich einfach zu blöd ihn zu sehen? :lol:


    IMO war er ein super Ergänzungsspieler.


    Ihn würde ich diese Saison gerne wieder hier sehen (als Backup), auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Wäre sogar ablösefrei. :wink::slightly_smiling_face:


    gresko.jpg


    Dann gehts ab! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat sich halt gegen die Ärzte aufgepisst wie man so munkelt...


    Jo, nur scheinbar war er nicht der Einzige... Dr. Gruber allez :wink:

  • Ich weiß ja net, wie sehr er sich aufgepisst haben soll...
    ... aber wegen sowas gleich nen Spieler wegzuschicken?
    Da hätts bestimmt noch ne andere Lösung geben können.


    Naja, wir sind der Club. :roll:


    Will ihn trotzdem wieder. :wink::slightly_smiling_face:

  • Zitat von Element

    Ich weiß ja net, wie sehr er sich aufgepisst haben soll...
    ... aber wegen sowas gleich nen Spieler wegzuschicken?
    Da hätts bestimmt noch ne andere Lösung geben können.


    Naja, wir sind der Club. :roll:


    Will ihn trotzdem wieder. :wink::slightly_smiling_face:


    So isses. Hätte ihn auch sehr gern wieder beim FCN ... genau so wie Polak :cry:

  • Was man gelesen hat damals, war es schon nicht so ganz ohne was er sich in Bezug auf die Vereinsärzte geleistet hat ... und er wurde ja nicht verkauft, sondern sein Vertrag wurde damals nicht verlängert deswegen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von putzi

    Stimmt ein Vereinsloser 32jähriger ist genau das was wir jetzt brauchen?
    Was macht eigentlich der Koller?


    Immerhin kann Gresko Freistöße und Ecken. Damit ist er schon mal besser als 90 Prozent von unserem Kader :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Immerhin kann Gresko Freistöße und Ecken. Damit ist er schon mal besser als 90 Prozent von unserem Kader :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:


    Zarate auch! :wink:

  • als wir ihn damals geholt haben war er doch auch vereinslos und keiner wollte ihn haben. ich denk mit einem stark leistungsbezogenen verein würde man nichts falsch machen

  • Zitat von Bass_

    als wir ihn damals geholt haben war er doch auch vereinslos und keiner wollte ihn haben. ich denk mit einem stark leistungsbezogenen verein würde man nichts falsch machen


    Sehe ich absolut genau so!

  • Zitat von Bratwurst82

    Sehe ich absolut genau so!


    Nur das Gresko schon vorher mal in einen Top Verein gekickt hat, die anderen vereinlosen eher nicht

  • ich hätt ihn nie hergegeben. aber unser hans wollte keine spieler um sich, die auch mal ne eigene meinung haben. (meine meinung!!)

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Foyer


    Nur das Gresko schon vorher mal in einen Top Verein gekickt hat, die anderen vereinlosen eher nicht


    Das dürfte kein Problem sein. Ich denke, er wäre froh, wenn er wieder einen Verein finden würde. Zudem: Gresko war doch damals auch vereinslos, als er zu uns kam?! Und nen leistungsbezogenen Vertrag hatte er damals auch, wenn ich mich nicht irre.

  • Sinnlose Diskussion um einen Spieler der nicht mehr bei uns ist und so schnell auch nicht zu uns kommen wird weil er einfach zu alt und zu Teuer ist.




    Wäre ja ein super mann gewesen aber wie oft hat er denn gespielt wenns 10 spiele warn,warns viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!