Vratislav Gresko

  • Er war nie einer von denen, die selbst Initiative ergriffen und sich den Arsch aufgerissen haben.


    Gresko war trotz seiner sicher vorhandenen technischen Möglichkeiten nur ein Mitläufer. Leider.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • klar war er damals fast immer gut wenn er gespielt hat, z. b. beim 4:1 gegen stuttgart oder beim 3:0 gegen die bayern. so ne flanke wie von ihm zum 2:0 durch schroth sieht man von pinola leider nie. aber gresko war ja leider schon immer viel zu verletzungsanfällig und ist ja auch nicht jünger geworden, insofern sicher kein thema.

  • Wenn er einen leistungsbezogenen Vetrag bis Saisonende mit einer hohen Auflaufprämie unterschreiben würde hätte ich nix gegen seine Verpflichtung...schaut doch die Graupen an, wo bei uns auf den Außenbahnen ihr Unwesen treiben dürfen... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man bei ihm wenig falsch machen. Nur in Sachen Verletzungspech isses eben immer nen bisschen wie beim Roulette ... leider.


    Der Kerl ist variabel einsetzbar (LOV, LM, HS, LA), kann gute Ecken und Freistöße ... Warum nicht versuchen?

  • Zitat von Bratwurst82

    So isses. Hätte ihn auch sehr gern wieder beim FCN ... genau so wie Polak :cry:


    Polak :hoch:
    aber bis der wieder fit is...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!