Thomas Broich (#26)

  • steht bei bild.de unter den neuverpflichtungen aller vereine als "Super-Techniker". Naja, ich lass mich da mal hoffentlich positiv überraschen.


    Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands

  • Willkommen und viel Glück beim Glubb!!
    Vielleicht wird er ja ein zweiter Misimovic...

  • Warum haben wir keinen talentierten OM aus der Tschechei oder Slowakei verpflichtet ?


    Warum bedienen wir uns auf der Daumschen Resterampe ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • ich lass mich einfach mal positiv überraschen.
    Solltest du auch Sabrina.
    Wenn du erwartungen niedriger steckst, dann erfreust du dich umso mehr über gute leistungen. :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ich lass mich einfach mal positiv überraschen.
    Solltest du auch Sabrina.
    Wenn du erwartungen niedriger steckst, dann erfreust du dich umso mehr über gute leistungen. :wink:


    seh ich auch so, bin ich bei frauen auch immer gut mit gefahren, gerade was fussballsachverstand anbelangt :wink:


    endlich mal nen engelweich in dunkel, man wird das lustig...

    Regionalliga war auch schön....

  • Man darf wenig erwarten. Die Enttäuschung wird es nicht geben. Broich ist einer der die dummen Massen, den Pöbel ruhigstellt. Hurra, wir haben einen Super-Techniker, der außer einem halben Jahr in Liga 2 nie was gezeigt hat, und sich bei keinem Erstligisten durchgesetzt hat. Evtl. bekommt ihn sein Ziehvater Oenning wieder hin, was ich bezweifel. Anonsten willkommen, Mozart !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Binoola

    Hat heute unterschrieben.


    Ob das mal ein gutes Omen ist, das sein Thread direkt mit einer Falschinformation beginnt? Offiziell verkündet wurde heute, unterschrieben am 18. Mai, also vor drei Wochen. (Ist momentan mit dem Wohnmobil in Frankreich oder vielleicht schon in Spanien und wird dabei sicherlich keine Verträge unterschreiben)

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Warum haben wir keinen talentierten OM aus der Tschechei oder Slowakei verpflichtet ?


    Warum bedienen wir uns auf der Daumschen Resterampe ?


    Weil wir auch junge, deutsche Talente haben, zu denen T. Broich wahrlich gehört und das der Herr Daum nicht gesehen hat. Was es dem Fc gebracht hat, Broich etc auf die Bank zu verbannen sieht man anhand der Tabelle....

  • Vertrag bereits am 18. Mai unterschrieben. Also lange vorm Aufstieg.
    Das sagt schon alles...! :cry:

  • Zitat von haribo78

    Vertrag bereits am 18. Mai unterschrieben. Also lange vorm Aufstieg.
    Das sagt schon alles...! :cry:


    Was sagt es denn?
    Dass er auch in der 2.Liga gekommen wäre, vielleicht ist er ja schon mal keine Charakter-Sau wie viele andere vor ihm.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also die ersten und vielleicht auch letzten Verpflichtungen der 2 - 3 Neuen die MaBa versprochen hat, sind mit Broich und Kaya getätigt.


    Die dritte wird dann wohl der neu Präsi. :wink:



    Ich hoffe nur Maba meint meine ironisch gedachte Einleitung nicht Ernst und verpflichtet zumindest noch einen ROM und einen Stürmer. Und zwar beides von Qualität und nicht von irgendwelchen Ersatzbänken von eigentlichen Konkurrenten. :smiling_face_with_horns:



    Achso: Erstmal herzlich Willkommen Mozart!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • gut dann kann der transfergerüchte thread wohl zu.... :smiling_face_with_sunglasses:


    willkommen thomas broich, zeig was du kannst auf das deine kritiker beschämt den mund halten werden....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Man darf wenig erwarten. Die Enttäuschung wird es nicht geben. Broich ist einer der die dummen Massen, den Pöbel ruhigstellt.


    Kann es sein, dass du dich irgendwie für was besseres hältst, nur weil du angeblich auf der HT sitzt? :durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!