Thomas Broich (#26)

  • Zitat von Wesel

    :roll: Das die Dauerreservisten ständig krank oder verletzt sind, ist auch so eine Sache.


    Auf der Bank bzw. Tribüne ists halt zugiger als auf dem Platz... :?

  • Ich frag mich schon die ganze Zeit wozu man den eigentlich verpflichtet hat. :question_mark:

  • Zitat von ghost

    Ich frag mich schon die ganze Zeit wozu man den eigentlich verpflichtet hat. :question_mark:


    Dem klavierspielenden Ex-Trainer wird er halt gefallen haben :mrgreen:

  • Zitat von marcelinho

    Dem klavierspielenden Ex-Trainer wird er halt gefallen haben :mrgreen:


    Der hat ihn aber ja auch schon nicht spielen lassen...vielleicht als Nachhilfelehrer für Illy ??? Oder für Vorlesungen in der Kabine ???? Oder ein Entspannungskonzert am Abend vorm Spiel im Mannschaftshotel ???? Man weiss es nicht.... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ghost

    Ich frag mich schon die ganze Zeit wozu man den eigentlich verpflichtet hat. :question_mark:


    Zitat von Kabo vom Zabo

    Man darf wenig erwarten. Die Enttäuschung wird es nicht geben. Broich ist einer der die dummen Massen, den Pöbel ruhigstellt. Hurra, wir haben einen Super-Techniker, der außer einem halben Jahr in Liga 2 nie was gezeigt hat, und sich bei keinem Erstligisten durchgesetzt hat. .......


    Hab mich mal auf Seite 1 des Broichschen Freds eines Kommentars bedient, der eins zu eins wiedergibt was mir in den Kopf geschossen ist, als ich deine Frage gelesen hab. ... :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • in liga 2, wenn keiner mehr zu uns wechsen will und alle weg wollen, werden die spieler mit langen verträgen unentbehrlich um den spelbetrieb aufrecht erhalten zu können. eine verpflichtung mit perspektive also

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der hat ihn aber ja auch schon nicht spielen lassen...vielleicht als Nachhilfelehrer für Illy ??? Oder für Vorlesungen in der Kabine ???? Oder ein Entspannungskonzert am Abend vorm Spiel im Mannschaftshotel ???? Man weiss es nicht.... :wink:



    Er hat tatsächlich nie eine Chance bekommen und trotzdem wird die ganze Zeit über ihn hergezogen.

  • Zitat von Kickers23

    Er hat tatsächlich nie eine Chance bekommen und trotzdem wird die ganze Zeit über ihn hergezogen.


    Du ich hab nicht über ihn hergezogen, es ging nur um die Frage, warum er verpflichtet wurde, weil gespielt hat er eben so gut wie nie, ich bin Deiner Meinung, er hat nie ne richtige Chance erhalten, er macht ja auch im Training nicht gerade den schlechtesten Eindruck...ich habe die Leihe diverser 6-er Spieler nie si wirklich verstanden, würde mal behaupten, er könne das genauso gut, zumindest wie ein Tavares.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Kickers23

    Er hat tatsächlich nie eine Chance bekommen und trotzdem wird die ganze Zeit über ihn hergezogen.



    Er hat ein paar Spiele gemacht...und wer diese Spiele gesehen hat, weiß wieso er im Sommer statt bei uns um ein Haar in der australischen Liga gelandet wäre.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • also objektiv betrachtet, hat er keine Chance bekommen. Er wurde nur 2 Spiele wirklich eingesetzt.
    Hannover und Gladbach Und da war er garantiert nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird.
    http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_thomas-broich.html


    Wenn man dann noch die Daten bei Köln hernimmt, sind 4 Tore und 15 Assists bei 69 Ligaspielen auch nicht so schlecht, jetzt rein von den Einsätzen her gerechnet.

  • Ich denke, den Broich hammse geholt, damit er genau vor diesem Endspiel, das alle haben wollten, im Geheimtraining alles über den 1. FC Köln schonungslos offenlegt: Spieler, Taktik, Laufwege, Spielsystem - einfach alles! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wer bisdn nachäd duu?

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Mach es gut Thomas.
    Es war so als wärst du nie hier gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Hat er überhaupt mal 90 Min. durchgespielt ....?


    meinst du im Training oder im Spiel ?

  • Zitat von Zarate_66

    Hat er überhaupt mal 90 Min. durchgespielt ....?


    Er hat selten gespielt, aber er war ein wichtiger Bestandteil in unserem Mannschaftsgefüge. Kaum auszudenken wie viele Punkte wir ohne ihm gehabt hätten.


    Es wird sehr schwierig ihn zu ersetzen. Auf welcher anderen Ersatzbank kann man denn noch so einen Spieler finden?

  • Zitat von Tommi11

    Broich wird den Club ganz sicher verlassen.


    Ihn ziehts richtung Australien. :winke:


    dann kann er ja wieder seinen schwulen Vollbart wachsen lassen und mit den Aboriginis "Wichs-den-Keks" spielen :winkefinger:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zarate_66

    Hat er überhaupt mal 90 Min. durchgespielt ....?


    Beim 0:4 in Leverkusen und beim 0:1 gegen Hoffenheim (Pokal) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!