Präsident Franz Schäfer

  • Damit war das hier gemeint:


    Zitat von oberlehrer

    Lass es. Am Ende wird sich Dein Leben danach völlig verändern. :wink:


    Also: lieber nicht graben, sunst kummt am End' no wos unschöns ans Licht. :grinning_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von eintakter

    sind die moosbüffel net irgendwie eh alle verwandt miteinander *duckundwech* :mrgreen:


    Aufpassen sonst kommen wir mal rüber mob-smiley.gifmob-smiley.gifmob-smiley.gif

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat

    Beim Thema Roy Makaay, der Feyenoord Rotterdam ablösefrei verlassen könnte und immer noch gewillt ist, reagiert Präsident Franz Schäfer allergisch: „Ein Experiment wie bei Jan Koller wird es kein zweites Mal geben. So wurde vor zwei Jahren Angelos Charisteas kaputt gemacht. Und Koller hat uns zum Abstieg geschossen.“


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/161324


    Unglaublich, was dieser Mann ständig für einen Unsinn vom Stapel lässt...

  • Zitat von dsv

    An wen muss sich wenden, zwecks Überprüfung Ausschlussverfahren wegen "vereinsschädigendes Verhalten" ? :roll: :mrgreen::heul:


    Beantragung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit entsprechender Begründung.

  • Zitat

    Die Partie gegen Frankfurt machte erneut deutlich: es fehlt erheblich an Durchschlagskraft. Was nicht nur an den Stürmern liegt, sondern daran, dass diese meist nur mangelhaft in Szene gesetzt werden. „Wenn sich Fans eine Stunde am Tag damit beschäftigen, das es so nicht reicht“, hebt Bader an, „dann sage ich: wir tun dies zehn Stunden täglich.“


    :loool::loool::loool::ugly:


    Was für eine ineffektive Arbeit... :roll:


    Wenn sie schon nicht in der Lage sind, adäquate Spieler an Land zu ziehen, sollten die Verantwortlichen lieber gar nix sagen: Diese Aussagen schmerzen nur noch :exclamation_mark:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :loool::loool::loool::ugly:


    Was für eine ineffektive Arbeit... :roll:


    Wenn sie schon nicht in der Lage sind, adäquate Spieler an Land zu ziehen, sollten die Verantwortlichen lieber gar nix sagen: Diese Aussagen schmerzen nur noch :exclamation_mark:


    Auch, wenn ich mit Baders "Arbeit" ebenfalls nicht zufrieden bin und ich die Aussage für "dümmlich" halte:


    Weisst Du denn, wieviel Arbeit hinter den Kulissen wirklich in die Stürmersuche gesteckt wird? Ich nicht...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Auch, wenn ich mit Baders "Arbeit" ebenfalls nicht zufrieden bin und ich die Aussage für "dümmlich" halte:


    Weisst Du denn, wieviel Arbeit hinter den Kulissen wirklich in die Stürmersuche gesteckt wird? Ich nicht...


    Natürlich weiß ich es nicht. Aber zu sagen, man widme sich zehn Stunden am Tag dieser Suche (und das wohl nicht erst seit gestern) - und bringt dann nichts bei... provoziert eben Aussagen wie meine oben :wink: . Deshalb ja mein Tipp mit "einfach mal die Fr... halten :mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Natürlich weiß ich es nicht. Aber zu sagen, man widme sich zehn Stunden am Tag dieser Suche (und das wohl nicht erst seit gestern) - und bringt dann nichts bei... provoziert eben Aussagen wie meine oben :wink: . Deshalb ja mein Tipp mit "einfach mal die Fr... halten :mrgreen:


    Vielleicht nimmt man sich die Kritik ja mal zu Herzen und sucht den "idealen" Mann! :winking_face:
    Das dauert eben!


    Ansonsten stimm ich Dir beim "Fr... halten" absolut zu! :mrgreen:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Vielleicht nimmt man sich die Kritik ja mal zu Herzen und sucht den "idealen" Mann! :winking_face:
    Das dauert eben!


    Ansonsten stimm ich Dir beim "Fr... halten" absolut zu! :mrgreen:


    Hm, lass mich raten: Das dauert so lange, bis sich das Transferfenster schließt. :mrgreen: Dafür präsentiert man uns dann im Sommer wieder einen Eiglo-Verschnitt für 1,5 Mio. für die 2. Liga :cry:

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Hm, lass mich raten: Das dauert so lange, bis sich das Transferfenster schließt. :mrgreen: Dafür präsentiert man uns dann im Sommer wieder einen Eiglo-Verschnitt für 1,5 Mio. für die 2. Liga :cry:


    Bitte bitte bitte verschrei's net! :crossed:


    :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Hallo Herr Schäfer:


    auch wenn die Geschichte mit Jan Koller damals nicht besonders glücklich geendet ist, hat sie wenigstens bewirkt, dass nochmal Energien freigesetzt worden sind und von oben ein Signal gesetzt wurde, das Spieler und Fans verstanden haben:


    Aufbruchstimmung


    also so ziemlich genau das Gegenteil, was zu Ihrer Amtszeit als Überschrift in den Annalen des Clubs stehen wird, wenn jetzt nicht ein gestandener Stürmer verpflichtet wird. Wenn Sie nicht wollen, dass Oennings späte Trainerentlassung und Transfers nur auf Leihbasis im Nachgang Ihrer Amtszeit als Gründe für den Abstieg genannt werden, müssen Sie sich als Präsident gegenüber Technokraten wie Bader und Woy in dieser Frage durchsetzen. Es geht nicht mehr nur um Harmonie und gute Stimmung im Training, sondern um eine wettbewerbsfähige Mannschaft im Abstiegskampf.


    Was die Verpflichtung eines gestandenen Profis bewirken kann, beschreibt Mladen Petric so:


    Zitat von bundesliga.de


    "Mit van Nistelrooy", meint Mladen Petric, "unterstreichen wir unseren Anspruch, dass wir in die Champions League wollen. Und so ein Transfer sorgt auch für neue Kräfte."

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :loool::loool::loool::ugly:


    Was für eine ineffektive Arbeit... :roll:


    Wenn sie schon nicht in der Lage sind, adäquate Spieler an Land zu ziehen, sollten die Verantwortlichen lieber gar nix sagen: Diese Aussagen schmerzen nur noch :exclamation_mark:



    Hm also wenn ich bedenke wieviel Zeit viele von uns täglich damit verbringen über den Club nach zu denken dann würde ich mal sagen wir sind effentiver als er....

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • seniorentreff_faschingsfeier.jpg


    Das Präsidium bei der Arbeit: MaBa ist der Clown rechts neben dem Kapitän :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!