Confederations Cup

  • ich war im März für 3 wochen in Südafrika, Johannesburg,Pretoria... kann jeden nur abraten zur WM dort hin zu fahren. das einzige was ihr da anschauen könnt ist der weg vom hotel ins stadion. bei meiner gastfamilie wurde trotz stacheldraht, alarmanlage, hund... eingebrochen. selbst den taxifahrern kann man nicht trauen. das wird dort niemals ein fest wie bei uns. mit ach und krach bekommen die überhaupt ihre stadien fertig. die liegen teils mitten in der stadt es gibt (noch) keine bahn, busse oder ähnliches für mich unbegreiflich so einem land die WM zu geben. hab so eine tröte als geschenk mit heim bekommen sind gar nicht so leicht zu spielen aber perfekt als knüppel einsetzbar.

  • Zitat

    Laut, lauter, Südafrika: Die Fans des WM-Gastgebers verursachen mit Tröten während der Spiele des Confed-Cups in den Stadien einen solchen Lärm, dass sich Spieler und TV-Anstalten gestört fühlen. Der Weltverband Fifa sieht allerdings kaum Einflussmöglichkeiten.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,631119,00.html

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)


  • wie bei der wm in japan südkorea als spanien und italien gegen südkorea beschissen wurde

  • Zitat von Bass_

    wie bei der wm in japan südkorea als spanien und italien gegen südkorea beschissen wurde


    :hoch: endlich einer, der weiß, was ich mein!


    Habe ich übrigens eine Seite zuvor auch schon geschrieben, look:


    Zitat von Beglubbter89

    Man hat es ja auch 2002 bei Südkorea und Japan gesehen. Südkorea kam ins Halbfinale, alles klar! Die Italiener und Spanier singen ja jetzt noch ein Lied davon.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Bass_

    ich war im März für 3 wochen in Südafrika, Johannesburg,Pretoria... kann jeden nur abraten zur WM dort hin zu fahren. das einzige was ihr da anschauen könnt ist der weg vom hotel ins stadion. bei meiner gastfamilie wurde trotz stacheldraht, alarmanlage, hund... eingebrochen. selbst den taxifahrern kann man nicht trauen. das wird dort niemals ein fest wie bei uns. mit ach und krach bekommen die überhaupt ihre stadien fertig. die liegen teils mitten in der stadt es gibt (noch) keine bahn, busse oder ähnliches für mich unbegreiflich so einem land die WM zu geben. hab so eine tröte als geschenk mit heim bekommen sind gar nicht so leicht zu spielen aber perfekt als knüppel einsetzbar.


    Die wird es da so schnell auch nicht geben...

  • Zitat von salzi

    Die wird es da so schnell auch nicht geben...



    die bauen in johannesburg grad so ne bahn ähnlich der ubahn richtung fürt die dann oberhalb fährt aber ob die rechtzeitig fertig wird ist fraglich als ich dort war standen nur betonteile rum.

  • Hab gestern auch mal reingekuckt und war schon nach 2 Minuten von diesen Tröten genervt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sich ein Blatter auf Höhe Mittellinie auch aufregen wird, darüber.
    Seien wir mal gespannt, wie es nächstes Jahr abläuft.
    Glückwunsch an Italien :slightly_smiling_face:

    Wer immer die Wahrheit sagt, muss sich an nichts erinnern.

  • Das miserable Abschneiden der Italiener überrascht mich... erinnert ein bisschen an den Auftritt der deutschen Elf am Confed-Cup 1999 :lol:
    Das Finale wird wohl Brasilien - Spanien sein.

  • Zitat von Bass_

    ich war im März für 3 wochen in Südafrika, Johannesburg,Pretoria... kann jeden nur abraten zur WM dort hin zu fahren. das einzige was ihr da anschauen könnt ist der weg vom hotel ins stadion. bei meiner gastfamilie wurde trotz stacheldraht, alarmanlage, hund... eingebrochen. selbst den taxifahrern kann man nicht trauen. das wird dort niemals ein fest wie bei uns. mit ach und krach bekommen die überhaupt ihre stadien fertig. die liegen teils mitten in der stadt es gibt (noch) keine bahn, busse oder ähnliches für mich unbegreiflich so einem land die WM zu geben. hab so eine tröte als geschenk mit heim bekommen sind gar nicht so leicht zu spielen aber perfekt als knüppel einsetzbar.


    Na das klingt ja supertoll :?

  • Zitat von ClubChris

    Das miserable Abschneiden der Italiener überrascht mich... erinnert ein bisschen an den Auftritt der deutschen Elf am Confed-Cup 1999 :lol:
    Das Finale wird wohl Brasilien - Spanien sein.


    Genau. Wo der bleede Heinrich an der Aussenlinie sei Schuh verloren hat... :muah:

  • Zitat von 260507

    Nach den Ägyptern wurde jetzt auch die brasilianische Mannschaft ausgeraubt.
    Außerdem ist in unserer Zeitung auch schon von ein paar Toten die Rede.


    Wobei ja bei den Ägyptern inzwischen auch die Story im Umlauf ist dass die nach ihrem Spiel mit ein paar leichten Mädels ordentlich im Hotel gefeiert haben und das da dann passiert ist. Wird aber vehement abgestritten... :mrgreen:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • heute morgen im Frühstücksfernsehen vom 1.



    Südafrika will aus der WM eine Wein-trink-WM machen.
    :gruebel:


    :nix:



    weiß net, ich mag zwar ganz gerne mal nen Schluck guten Rotwein, aber zum Fussi is mir ne schöne kalte Halbe schon 1000 Mal lieber
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!