DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube nach wie vor nicht, dass die Fans von Inter Mailand ihn rassistisch beleidigt haben, sondern dass die ganze Geschichte mit Verona und Turin von den deutschen Medien auf die eigenen Fans ausgweitet wurde. Das mit der "Ahnung" nehme ich aber zurück!


    ... sehr fair ...

  • Zitat von Zwetschge


    So. Und wer hat jetzt keine Ahnung? Ich, der Tagesspiegel oder .. der Tagesspiegel und ich? Da steht nur deutlich drin " ...sieht er sich Angriffen im eigenen Lager ausgesetzt.Diese Attacken sind häufig rassistisch geprägt." und "Während des Spiels war er von den eigenen Ultras geschmäht worden.".
    Was soll`s.. :neutral_face:


    Dsa stand überall und ich glaubte es auch...


    wenn du aber den Spielberichtl liest vom ersten HF Inter-Barca, dann findest du da, dass er nach seiner Einwechlung NULL Bock hatte zu spielen, dass er alleine fast den Intersieg in Gefahr gebracht hätte. Mourinho war stink sauer wegen der Arbeitsverweigerung (angebli, weil er nicht von Anfang an spielen durfte).


    Das war der Hintergrund der Sache, nicht irgendwelche Rassekonflikte..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von spielepetie

    schade das die bayern gewonnen habenn


    "In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid." (Schopenhauer)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ach, ist irgendwie fast wie 2002 als nach der WM alle den Kahn doch sooooooo toll fanden (alle? nein eine kleine fränkische Stadt wiedersetzte sich :grinning_face: ) wie lange hat es gedauert bis er wieder die feind figur Nr. 1 war? ca. 3 Spieltage und genau so wird sich das mit den bauern auch wieder verhalten. momentan ist alles super und der käskopf sau lustig aber wenns wieder los geht werden sich bei allen die üblichen antipathien wieder einstellen, hoffentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!