DFB-Pokal 2009/2010

  • Das Finale ist erst im Juli, Bayern stellt aber 2 Teams: Wacker Burghausen und SpVgg Weiden.

  • Zitat von NUE-Heiko

    heimspiel in Weiden....des wärs


    Und wenn nicht, wirds immernoch ein interessantes spiel in der Nähe.
    Wie Ansbach - Ksc letztes Jahr.

  • Fällt mir ja jetzt erst auf:


    Dass die BulI Vereine plus die ersten 14 der 2. Liga alle gesetzt sind..
    und es keine Duelle dieser Vereine geben wird...


    toll, da hilft das Feigenblatt "Amateure haben Heimrecht" auch ned!
    Was soll das, DFL!
    Warum keine 1.Liga gegen 1.Liga Duelle mehr!
    Das hat doch den Reiz gebracht!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • weil Geld da die grosse Rolle spielt. Den Amateurvereinen möchte man zumindest einen Spieltag bescheren an denen sie bissl Kohle mit nem Bundesligisten daheim machen können. Könnte man als Ausgleich sehen für die neuen Anstosszeiten die besonders die Amateurvereine hart treffen. Des weiteren ist es für den Verlauf des Pokals wohl interessanter wenn die Buli-Vereine dann ab der 2ten Runde grösstenteils gegeneinander spielen werden.


    Die ein oder andere Überraschung wirds auch so geben. Mit diesem Modus können sich in der ersten Runde gleich ein paar mehr Buli-Vereine blamieren.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.


  • Guten Morgen,


    ist nicht neu! :wink:


    Und was würde es - ohne diese Setzliste - einem Amateurverein bringen, wenn er einmal in den DFB-Pokal kommt und dann auswärts
    bei einem Amateur spielt?

  • Zitat von Aphrodieter

    Woah... Offenbach-Frankfurt! Das wird lustig :lol:


    da wird wohl bestimmt mehr "TeamGreen" da sein als Zuschauer.. :?:lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    da wird wohl bestimmt mehr "TeamGreen" da sein als Zuschauer.. :?:lol:




    gabs doch erst vor 3 jahren oder so. pokal in offenbach würd ich auch mal gern hin

  • Zitat von Der Kicker


    DFB pfeift Emden zurück
    Oberligist Kickers Emden wollte sein Heimrecht im DFB-Pokal abgeben. Die Ostfriesen versprachen sich durch den Tausch mit dem Bundesligisten 1. FC Köln höhere Einnahmen. "Wenn der DFB einem kleinen Verein helfen will, sollte er beide Augen zudrücken", hoffte Emdens Sportlicher Leiter Rainer Bruns auf einen positiven Bescheid aus der DFB-Zentrale - vergebens. Am Dienstag wurde dem Vorhaben eine Absage erteilt.


    Das hätte den Emdenern super geholfen.. aber der DFB lehnt ab!


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510828/


    Warum so stur????

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!