Neues Club-Domizil

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Anleihe-Zinsen aus den letzten 3 Jahren noch nicht eingelöst habe.
    Weiß jemand von euch, ob man diese "Zinsscheine" in jeder Volksbank/Raiffeisenbank einlösen kann bzw. wie sollte man vorgehen?
    Danke schon mal vorab!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Gibts irgendwo ne Erklärung für was genau man 3 Sterne erhält?
    - Essen
    - Betten
    - gratis WLAN
    ....
    :question_mark:



    Und wie andere Vereine abgeschnitten haben?
    Sind 3 Sterne einzigartig und unerreicht?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gibts irgendwo ne Erklärung für was genau man 3 Sterne erhält?


    Im Artikel.


    Zitat

    Insgesamt wurden bei der Zertifizierung die Bereiche "Strategie & Finanzen", "Organisation & Verfahren", "Fußballausbildung & Bewertung", "Unterstützung & Bildung", "Personal", "Kommunikation & Kooperation", "Infrastruktur & Ausstattung" und "Effektivität & Durchlässigkeit" geprüft und bewertet. In sieben von diesen acht Bereichen wurde dem 1. FC Nürnberg ein "exzellentes Level" bescheinigt.

  • Zitat von gambert

    Im Artikel.


    Der wohl wichtigste Bereich "Effektivität & Durchlässigkeit" ist bestimmt der, dem kein "exzellentes Level" bescheinigt wurde...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Der wohl wichtigste Bereich "Effektivität & Durchlässigkeit" ist bestimmt der, dem kein "exzellentes Level" bescheinigt wurde...




    Mit dieser Zertifizierung sollte der CLUB Werbung machen, wenn sonst alles stimmt sollte der CLUB bei jungen Nachwuchsfußballern eine
    erste Anlaufstelle sein .

  • Diese Zertifizierung haben aber auch erhalten Vereine wie WOB, H96, Bochum, St.Pauli und auch einer der Futtermittel für Rindviecher im Wappen führt... :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!