Neues Club-Domizil

  • Zitat von clubbaer

    das es flott voran geht


    täusche ich mich, das positives nicht so wirklich wahrgenommen wird?


    Doch nur er postet nur einen Link, da könnte man denken, er postet einen vollkommen neuen Link. :wink:


    Was das Positive betrifft, abwarten ob das so weiterläuft. Beim FCN weiß man ja nie. :wink:

  • du und denken?


    erneut: nur gesabbel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    fleischi, lös dich auf.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Etz mal ne doofe Frage.......
    Weil ich grad die neuen Bilder auf der Homepage angesehen hab.....


    Ihr kennt alle die gerenderten Bilder.
    Und den gerenderten Imagefilm wie es mal aussehen soll.



    Jetzt sehe ich aber die Live-Bilder.
    Es ist doch so dass in der Animation und in den gerenderten Modellen der Parkplatz direkt vor dem Gebäue ist und man das neue Gebäude schön modern zu sehen bekommt.



    Aber im Moment ist es doch so dass das neue Gebäude HINTER dem bisherigen Fanshop, hinter dem Hilton etc... gebaut wird.


    Das angedachte und morderne Ambiente welches also in den Modellen sugeriert wurde wird doch aber so nie entstehen.



    Oder hab ich nen Denkfehler drin?

  • Das Ding wird also keiner sehen von der Straße aus.
    Dachte immer da wird evtl. dann noch was abgerissen oder so.


    Sehr komisch, hätte gedacht das wird schicker.




    Kann mir jemand erklären wieso man dann solche Videos anfertigen lässt?


    Paar Bekannte von mir machen auch solche 3D Umsetzungen - deren Aufgabe ist es aber immer das ganze so genau wie möglich zu simulieren....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • man musste ja genug dumme finden die die anleihe kaufen deswegen!

  • seh ich das richtig dass das ding etwa hier liegt:


    club89om.jpg


    Wäre immerhin das hilton nicht davor, vorallem wohl nicht vorm eingang. und bissl parkplatz bekommt man vllt noch reingeklemmt. Dennoch find ichs bissl enttäuschend. Hätt ich mich aber auch mal früher informieren können wo das ding eigentlich genau is...

  • Jeder, der sich auch nur nen bisschen am Valze draussen auskennt, wusste doch, wo es gebaut wird bzw. wie die Platzverhältnisse an der dortigen Stelle sind :winking_face:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Jeder, der sich auch nur nen bisschen am Valze draussen auskennt, wusste doch, wo es gebaut wird bzw. wie die Platzverhältnisse an der dortigen Stelle sind :winking_face:


    aber jeder der sich nur ein bisschen da auskennt und bei klaren verstand ist kauf auch keine anleihe!

  • Zitat von weize

    aber jeder der sich nur ein bisschen da auskennt und bei klaren verstand ist kauf auch keine anleihe!


    Das ist natürlich ein anderes Thema :winking_face:

  • Zitat von emilou

    Also wirklich nachvollziehen kann ich eure Diskussion jetzt nicht. Was wolltet ihr? Einen Prachtbau oder ein Funktionsgebäude?


    Kannst du in meinem Beitrag Kritik erkennen? Ich wollte lediglich klarstellen, dass von Anbeginn klar war, wo das neue Gebäude letztendlich gebaut wird.

  • Zitat von emilou

    Also wirklich nachvollziehen kann ich eure Diskussion jetzt nicht. Was wolltet ihr? Einen Prachtbau oder ein Funktionsgebäude?


    einen funktionsgebäude das aber auch als solches angepriesen wird/wurde. oder wenn das für 6 mio auch drin ist natürlich den größten prachtbau der welt!

  • Keine Ahnung was hier manche wolen. Das es genau an diese Stelle kommt war klar. Wie es aussehen soll auch. Und wenn man weiß wo es steht is es auch logisch das evtl. nur davor ei paar Parkplätze angelegt werden. Die Profis parken im Moment ja auch auf dem Gelände ein wenig versteckt...
    und bei 6% Zinsen kann man über eine Anleihe schon nachdenken...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich weis nicht, was manche so haben für Probleme.....
    In der Visualisierung steht das Gebäude genau da, wo es dann auch tatsächlich stehen wird. Und es sind sogar auch die anderen Gebäude(Sporthalle usw.) und auch der Parkplatz realistisch dargestellt....wenn auch ein bisschen großzügiger, als er dann wirklich werden wird.....


    Und für die Fetischisten, die das Gebäude von der Straße aus sehen wollen....... fahrt einfach die Regensburger Straße Stadtauswärts..... da sehen es täglich mehr Autofahrer, als jemals die Valznerweiherstraße entlangfahren könnten.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von emilou

    Also wirklich nachvollziehen kann ich eure Diskussion jetzt nicht. Was wolltet ihr? Einen Prachtbau oder ein Funktionsgebäude?




    Oder wollten manche einen Prachtbau aus vergangenen Zeiten, es muß den Zweck erfüllen, wartet erst mal
    ab bis fertig ist, dann kann man noch immer kritisieren.


    Was die Parkplätze betrifft, wer muß hier parken können, die Beschäftigten, die Spieler, die Verantwortlichen
    des CLUBS und Besucher die erwartet werden, alle anderen können auch einige Meter laufen.


    Oder sollte man jetzt noch eine Tiefgagarge bauen für ewig kritisierende Fans, dann aber bitte als solche kennzeichnen.

  • Auf dem Video fehlen halt die Gebäude Eingang Bad / Stuhlfauth-Stuben. War/ist es geplant die abzureißen ? Ich habs schon vergessen.
    Es ist halt auch etwas blöd ein Gebäude dadurch darzustellen daß man das Haus davor zeigt oder einen Baum.
    Was ist überhaupt gegen die Anleihe zu sagen, die dürfte doch durch den Grundbesitz abgesichert sein; oder seh ich das falsch?


    Hier noch ein Projekt zum Parkplatz, von 2004 oder so. Hab ich durch Zufall entdeckt:
    http://www.projektconcept.de/18.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!