• Ist er aber nicht, die alte Hackfresse!

    Wir brauchen keinen Präsidenten, der wegen Steuerhinterziehung verurteilt wird.

    Wir sind der Glubb, wir hatten das schon 1992 mit unserem Schatzmeister und 2000 mit unserem Expräsidenten.

    Tradition alter - geh hoam, Uli!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Hätte der nie gemacht, nur weil er kurz vor Karriereende hier ein paar schlechte Spiele runtergespult hat.


    Der war immer Bauer und wollte dort Manager werden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich mag den eigentlich schon ganz gern, bzw. ich mochte ihn. Das PRoblem war, er hat immer mit dem Finger auf andere gezeigt, war aber

    selbst einer der größte Sünder die so rumrasen. Das lässt so ziemlich viele Aussagen in einem anderen Licht erscheinen.

    Hier das nehm ich zur Kenntnis und ich glaube auch das er es ehrlich meint. Aber man nimmt es nur zur Kenntnis.

    Der hat mit seinem ach so Saubermann-Image und der Steuersünderei sich selbst so sehr beschmutzt,

    das er für mich eigentlich verbrannt ist. Kann die Alice Schwarzer gleich mitnehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich mag den eigentlich schon ganz gern, bzw. ich mochte ihn. Das PRoblem war, er hat immer mit dem Finger auf andere gezeigt, war aber

    selbst einer der größte Sünder die so rumrasen. Das lässt so ziemlich viele Aussagen in einem anderen Licht erscheinen.

    Hier das nehm ich zur Kenntnis und ich glaube auch das er es ehrlich meint. Aber man nimmt es nur zur Kenntnis.

    Der hat mit seinem ach so Saubermann-Image und der Steuersünderei sich selbst so sehr beschmutzt,

    das er für mich eigentlich verbrannt ist. Kann die Alice Schwarzer gleich mitnehmen.

    Dito. :thumbs_up:


    Wenn jemand mit dem Finger auf dich zeigt, dann zeigen immer drei Finger auf ihn selbst.

  • Ich würde sogar sagen ein auf andere scheissender scheiß Kackvogel ☝?

    im Gegensatz zu anderen hat er seine Strafe abgesessen. Damit ist fuer mich auch gut. Einsicht hat er auch gezeigt. Man sollte schon auch anerkennen koennen was er geleistet hat. Und das ist absolut einmalig. Was ich immer bewundere ist auch die Fuersorge fuer ehemalige. Die lassen keinen im Stich. Da kann man noch so Anti sein aber das sollte man wuerdigen koennen.


    Ohne Grund ist er bei vielen Spielern beliebt.

  • es gibt noch mehr Artikel. Einfach mal alles lesen. Warum jemand sich zu sowas hinreissen laesst werd ich nie ganz verstehen. Dazu muesste man den Menschen kennen. Aber es gab ja einige die es relativ gut erklaert haben. Und diese Ausführungen erschlossen sich einem schon. Aber es aendert auch nix an den guten Seiten. Das lasse ich in meiner Beurteilung nie aussen vor.

    Spielsucht duerfte man behandeln koennen.


    Aber natuerlich kann man in zeiten von Fratzenbuch und co auch nur Meldungen lesen, die die eigene Meinung vertreten.

  • Auch ein Spielsüchtiger kann im übrigen seine Steuern zahlen.


    Davon ab: Er ist mit seinem Urteil sehr gut weggekommen. Experten hatten bei der hinterzogenen Summe und der üblicherweise harten Linie der Kammer ein paar Jährchen mehr prognostiziert.


    Bei seinem nachträglichen Rumgeheule kannst dir nur an den Kopf fassen. Der Typ hat überhaupt nichts eingesehen, weder dass er Steuern hinterzogen hat, noch dass seine Selbstanzeige schlicht unwirksam war.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!