Joe Max Moore

  • Zitat von Anaerob


    Galasek hat doch auch mal eins gemacht ... gegen Frankfurt im Pokal-HF ... und danach der Jubellauf zurück übern ganzen Platz Richtung Nordkurve ...


    zum Thema zurück:
    in dem Pokalspiel war ich damals auch, müsste ein Freistoss vom Joe gewesen sein, ja ...


    Stimmt. Hab ja auch nur geschrieben "gefühlt".

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Das waren noch zeiten keine 3 euro zahlen fürn parkplatz ^^^. kaum polizei vorhanden und die guten alten gefängniss gitter vor den stehplätzen. :lol::lol:

  • Zitat von eiermann

    Das waren noch zeiten keine 3 euro zahlen fürn parkplatz ^^^. kaum polizei vorhanden und die guten alten gefängniss gitter vor den stehplätzen. :lol::lol:


    Vergiss mal die flackernden Anzeigetafeln nicht, die automatisch dunkler wurden, wenn das Flutlicht eingeschaltet wurde. :lol: Oder das "gute" Tucher Vollbier am Bierstand, dass ziemlich oft dabei half, dass man den Rumpelfussball, der ach so oft abgeliefert wurde, besser ertragen konnte... Kopfschmerzen am nächsten Tag inklusive :smiling_face_with_sunglasses:


    Freiheitsstatue mit Bierbechern im 7er, knacksende Lautsprecher im 8er, tausende Kutten um dich herum. Schee wars!


    Wie würde Peter Ludolf sagen: Romantik pur! Fantastisch! :mrgreen:

  • hatte gestern geburtstag, 52.


    nachträglich alles gute.



    Joe-Max Moore


    moore.jpg


    geboren am 23.2.1971;

    Der in Tulsa/Oklahoma geborene Moore absolvierte in der Saison 1995/96 27 Zweitligaspiele für den Club, in denen ihm 8 Treffer gelangen.



    moore, joe-max

  • Alles Gute Mr. Moore!


    Den hab ich in Anstoss 2/3 immer gern wieder zum Glubb geholt. Gemeinsam mit Gunnlaugsson, aber nur den Arnar. Bjarki war net so dolle.

  • War nur geliehen aus Saarbrücken plus Abstieg '96.

  • Der gute Joe-Max Moore wechselte nach dem Lizenzentzug vom 1.FC Saarbrücken zur neuen Saison 1995/1996 zum GLUBB...ich denke sogar fest und ablösefrei...nach dem Abstieg vom GLUBB zog er dann weiter in die MLS zu New England Revolutions...schade war a super Typ...kurios auch seine Gelb-Rote Karte seinerzeit in Unterhaching...als er den Fußballschuh im Zweikampf verlor...aber weiter spielte und dafür vom Schiri wegen einer Unsportlichkeit vom Feld verwiesen wurde...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • War ein super Typ damals. Ich hatte eine Clubtasse mit seiner Unterschrift - bis meine damalige Freundin auf die Idee kam, die Tasse in der Spühlmaschine zu waschen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Oh, armes Mädel, danach war sicher sofort Schluß.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • War ein super Typ damals. Ich hatte eine Clubtasse mit seiner Unterschrift - bis meine damalige Freundin auf die Idee kam, die Tasse in der Spühlmaschine zu waschen.

    Hoffentlich war sie wenigstens hübsch

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mir bleibt bei ihm ein Interview nach einem 0:0 gegen ??? bei einem Abendheimspiel in Erinnerung, als er die ganze Schuld auf sich genommen hat. "Ich bin Stürmer, ich muss machen das!"

  • War ein super Typ damals. Ich hatte eine Clubtasse mit seiner Unterschrift - bis meine damalige Freundin auf die Idee kam, die Tasse in der Spühlmaschine zu waschen.

    Hoffentlich war sie wenigstens hübsch

    Die Tasse?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mir bleibt bei ihm ein Interview nach einem 0:0 gegen ??? bei einem Abendheimspiel in Erinnerung, als er die ganze Schuld auf sich genommen hat. "Ich bin Stürmer, ich muss machen das!"

    Ohne nachgeschaut zu haben, meine ich, dass das gegen Wolfsburg war. Aus dem Interview ist mir vor allem noch der Satz "Ich bin traurig, dass kein Tor heute." in amerikanischen Akzent in Erinnerung.


    Zudem erinner ich mich noch an einen (!) Wolfsburgfan im Gästeblock. Wie sich die Zeiten geändert haben :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war er einer der Lieblingsspieler von Roth. Gab auch mal Gerüchte über eine Rückkehr. Wurde leider nie Realität.

  • Mir bleibt bei ihm ein Interview nach einem 0:0 gegen ??? bei einem Abendheimspiel in Erinnerung, als er die ganze Schuld auf sich genommen hat. "Ich bin Stürmer, ich muss machen das!"

    Ohne nachgeschaut zu haben, meine ich, dass das gegen Wolfsburg war. Aus dem Interview ist mir vor allem noch der Satz "Ich bin traurig, dass kein Tor heute." in amerikanischen Akzent in Erinnerung.


    Zudem erinner ich mich noch an einen (!) Wolfsburgfan im Gästeblock. Wie sich die Zeiten geändert haben :face_with_rolling_eyes:

    Dann dürfte das tatsächlich mein erstes Spiel im Stadion gewesen sein. 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!