Rund um Schalke...

  • Schalke löst langsam die Bayern als Hassverein Nr. 1 ab.

    Bayern ist doch ein ehrwürdiger Verein - die kannst du nicht im Ansatz mit diesem Abschaum vergleichen.


    Ich würde mir wünschen das die mal wieder einen von uns holen - dann gibts wenigstens Asche.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dito.... Schalke will sich aber anscheinend die halbe zweite Liga leer kaufen. Unsere Spieler.... Skrzybski, Hauptmann....

    Naja, dass sich ein höherklassiger Verein weiter unten bedient, ist jetzt nichts Neues. Da sind sie auch nicht die Einzigen.


    Das sind für Schalke alles billige Ergänzungs-/Perspektivspieler.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja, dass sich ein höherklassiger Verein weiter unten bedient, ist jetzt nichts Neues. Da sind sie auch nicht die Einzigen.


    Das sind für Schalke alles billige Ergänzungs-/Perspektivspieler.

    Jop, der Kader der Schalker ist diese Saison eigentlich schon nicht besonders groß und nächstes Jahr mit den Abgängen und der dreifach Belastung müssen sie den Kader erst recht vergrößern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mich regt das Interesse, dass Schalke an unseren Spielen hat überhaupt nicht auf.

    Das ist ja sogar in gewissen Weise eine Anerkennung unserer guten Arbeit.

    Was mich ankotzt ist, dass diese ganzen Gerüchte so in der Öffentlichkeit ausgetragen werden.

    Speziell bei Löwen ist das ja richtig ekelhaft.

    Ich mag Schalke als Verein auch weiterhin, aber Heidel und Tedesco sind für mich beides Arschgeigen vor dem Herrn.

    Bei Heidel kriege ich regelrecht das Kotzen, wenn ich den nur sehen geschweige denn hören muss.

    Welche Rolle unsere Spieler bei Schalke spielen könnten fällt mir schwer zu beurteilen.

    Leibold und Löwen traue ich den Sprung durchaus zu, bei Möhwald habe ich erhebliche Zweifel, obwohl ich ihn für einen sehr guten Spieler halte.

    Hoffe unsere drei Spieler zeigen Charakter und hauen sich bis zum Ende voll rein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sollten wir den Aufstieg noch vergeigen werden sie in Schalke vor Freude auf den Tischen tanzen.

    Den Zweitligisten Nürnberg kann man doch viel einfacher plündern.

    Zumindest versuchen sie ja alles, um bei uns Unruhe zu stiften.


    Also auf gehts ihr Schalker, alle am Freitag nach Bielefeld und die Arminia unterstützen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mei, wer will nicht am Saisonanfang mal in die Zeche einfahren dürfen und

    so richtig bei einem Arbeiter- und Malocherverein spielen!!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hoffentlich spielen die nächstes Jahr nicht international, und hoffentlich steigen Sie nächstes jahr ab.


    Genug Spieler die wissen wie zweite Liga geht haben sie ja!


    Drecksverein. Früher konnte ich Schalke gut leiden, aber mittlerweile kotzen sie mich nur noch an.

  • Sollten wir den Aufstieg noch vergeigen werden sie in Schalke vor Freude auf den Tischen tanzen.

    Den Zweitligisten Nürnberg kann man doch viel einfacher plündern.

    Zumindest versuchen sie ja alles, um bei uns Unruhe zu stiften.


    Also auf gehts ihr Schalker, alle am Freitag nach Bielefeld und die Arminia unterstützen.

    Wenn das versaut wird, dann werden wir uns bei einem Zuschauerschnitt von 15.000 - 20.000 Zuschauer einpendeln.

  • Ma merkt halt den gesellschaftlichen Aufstieg den der Mann gemacht hat auch in seinem Jagdrevier.


    Früher wars a Steggerlaswald mit lauter kranke, faule und hässliche Bäume, heute ein herrschaftlich gepflegtes Revier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!