Rund um Schalke...

  • Was verfolgt dieser Russenclub für eine Strategie? FCN massiv schaden?


    Sorry, aber für Ansprüche Platz 4 aufwärts taugen doch unsere Zweitligaemporkömmlinge im Paket doch wirklich nicht.

    Naja die Club Spieler sind nur als Billige alternative gedacht.

    Im Vergleich zu den Stars kosten sie ihnen kaum Geld.

    Für die Kaderplätze 16-22 reicht es wahrscheinlich.

    Und vielleicht ist ja ein Treffer wie Burgstaller dabei

  • Wenn das stimmt nervt es gewaltig...

    Aber oben stand ja schon iwo in nem Artikel, es gibt ja noch die Identifikationsfiguren im Nürnberger Winterschlussverkauf...

  • Naja die Club Spieler sind nur als Billige alternative gedacht.

    Im Vergleich zu den Stars kosten sie ihnen kaum Geld.

    Für die Kaderplätze 16-22 reicht es wahrscheinlich.

    Und vielleicht ist ja ein Treffer wie Burgstaller dabei

    So ist es.

    Ergänzungsspieler, die das erste Mal in ihrer Karriere richtig Schotter verdienen und

    sich klaglos auf die Bank oder die Tribüne setzen. Solche Spieler braucht jeder Verein, sie füllen den Kader auf.


    Und vielleicht bricht ja mal ne Grippeepidemie aus, dann haben sie auch die Chance zu spielen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • da ich keine "BLÖD" lese und verlinke, kann ich persönlich nix dazu sagen, bzw. tackern...

    aber wenn es so sein sollte, was das "REVOLVERBLATT" raushaut,

    und es so sein sollte, find ich es einfach nur zum :kotz:

    ist einfach nur Scheisse, watt die Verantwortlichen des S04 da abziehen...

    bin im Augenblick---> :censored: deswegen...:brodel::wut:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das schlimme ist nicht dass wir dann 3 neue Spieler brauchen, sondern dass dadurch der Aufstieg in Gefahr gebracht wird.

    Von außen!!

    So abgewichst sind wenige Spieler dass sie dann 100% Leistung bringen können wenn ihnen der Kopf verdreht wird.

    2 ablösefreie Wechsel und dazu ein verpasster Aufstieg.

    Finanziell könnte man uns wohl kaum noch heftiger schaden.


    So sehen echte Freunde aus!

    Die lachen sich kaputt und unsere Arschlöcher brüllen weiter


    Schaaaaalke und der FCN


    Scheisse ist das, auf der ganzen Linie!

  • Das schlimme ist nicht dass wir dann 3 neue Spieler brauchen, sondern dass dadurch der Aufstieg in Gefahr gebracht wird.

    Von außen!!

    So abgewichst sind wenige Spieler dass sie dann 100% Leistung bringen können wenn ihnen der Kopf verdreht wird.

    2 ablösefreie Wechsel und dazu ein verpasster Aufstieg.

    Finanziell könnte man uns wohl kaum noch heftiger schaden.

    Genau das bezwecken die Ruhrpottrussen doch. Wenn wir aufsteigen würde würde Löwen ungleich teurer werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich glaube der Glubb ist Heidel woschd, ich hätte aber gedacht, dass er etwas einfallsreicher ist, als sich dauernd bei uns zu bedienen.

  • Schalke und der FCN... :prost:


    Da gewinnt das doch gleich mal eine ganz neue Bedeutung! :lol:


    Aber im Ernst Leute, nässt euch halt nicht ein.


    Wir bekommen für den besten Zweitligaspieler (Copyright by T.Lieberknecht), in der besten zweiten Liga

    der Welt, bestimmt eine so hohe Ablösesumme, die den Weggang der drei locker kompensiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut einem Bericht der Bild sind die Schalker an fünf Spielern aus dem deutschen Unterhaus interessiert.

    Dazu zählen wohl gleich drei Nürnberger. Eduard Löwen ist noch bis 2020 unter Vertrag und kann als Innenverteidiger wie Sechser auflaufen. "Ich denke, dass die Vereine das relativ unter sich ausmachen. Ich werde dazu keine Auskunft geben", bestätigte er das Interesse von S04.

    Tim Leibold und Kevin Möhwald besitzen auslaufenden Verträge und könnten damit zum Schnäppchen werden. Möhwald ist offensiv flexibel einsetzbar, Leibold hätte als Linksverteidiger bereits zwei Konkurrenten auf seiner Position.

    Neben den drei Nürnbergern soll Schalke auch ein Auge auf Stürmer Steven Skrzybski geworfen haben. Der 25-Jährige hat im Falle des Nicht-Aufstiegs eine Ausstiegsklausel in Höhe von 3,5 Millionen Euro.

    Letzter im Bunde ist Niklas Hauptmann von Dynamo Dresden. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis 2020, könnte aber für zwei bis drei Millionen Euro den Verein wechseln


    Die Aussage von Löwen sagt eigentlich klar daß er gehen wird!

  • "Vereine unter sich ausmachen..."

    Das hört sich gar nicht gut an... wenig überraschend. Ich hoffe in der Mannschaft schafft man es noch das Ziel im Auge zu behalten und das gegen Fürth war nicht schon die Vorahnung auf was kommt. Ein Zusammenfall der Mannschaft, wäre sehr schade, dafür war es bisher eine tolle Saison. Überraschen würde es mich aber nicht. Sowas ist nie gut fürs Mannschaftsklima.

    'Ce la wie. Das wars'

  • "Vereine unter sich ausmachen..."

    Das hört sich gar nicht gut an... wenig überraschend. Ich hoffe in der Mannschaft schafft man es noch das Ziel im Auge zu behalten und das gegen Fürth war nicht schon die Vorahnung auf was kommt. Ein Zusammenfall der Mannschaft, wäre sehr schade, dafür war es bisher eine tolle Saison. Überraschen würde es mich aber nicht. Sowas ist nie gut fürs Mannschaftsklima.

    Ich glaube wir sind schon mitten im Zerfall! Die letzten Leistungen waren einfach zu schwach das noch alles im reinen wäre!

  • Ich glaube wir sind schon mitten im Zerfall! Die letzten Leistungen waren einfach zu schwach das noch alles im reinen wäre!

    Ist viel Spekulation, aber ja wäre wahrlich keine Überraschung mehr. Bielefeld wird in der Tat sowas wie ein "Charaktertest", danach wissen zumindest wir Fans woran wir sind.:neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na das sind ja rosige Aussichten,der Heidel lässt bei uns die Luft ab.

    Gerade jetz zu diesem Zeitpunkt wieder solche Spekulationen brechen uns wirklich noch das Genick im Aufstiegsrennen.

  • Weiß nicht, was ich davon halten soll. Bin gespannt auf die Schalker Kaderplanung im Sommer.


    Sollten sie wirklich in die Champions League kommen, kommen sie mit den dreien oder auch nur einen davon nicht weit.


    Ergo: Packen sie die CL-Quali, werden bzw. müssen im Sommer einige "Hochkaräter" verpflichtet werden. Dann sieht es mit den Spielzeiten der gehandelten Club-Spieler ganz schön mau aus.


    Abwarten und schauen, was passiert.

  • Es sind noch neun Spiele und eine Länderspielpause Zeit.


    Ganz ehrlich - bevor ich mich da weiter auf was einlasse, alle drei raus und sofort andere reinziehen.


    Vielleicht wurde ja Garcia und Stefaniak auch deswegen geholt, damit das kompensiert werden kann.

    Dann müssen die jetzt mal ran!


    Ich weiß, das klingt jetzt nach beleidigt, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr daran, dass diese Spieler

    ihr Letztes geben werden. Wenn sie einen Vorvertrag unterschrieben haben, dann schon gleich gar nicht.


    Schade, dass diese sensationslüsternen Geier jetzt mit so einer Story daherkommen.


    Hauptsache Aufmerksamkeit.
    Letztendlich entwickelt sich die bislang gute Runde zum "Nachteil".


    Auf der anderen Seite, so ist das Geschäft. Es gibt immer einen größeren Fisch.


    Arrrrgggh :motzen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!