Rund um Schalke...


  • http://www.traditionsveteranen-ge.de/

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wusste gar nicht, dass euch die Bild schon auf Augenhöhe mit Real Madrid sieht... :wink:


    Zitat:


    "Zu den Bundesliga-Ladenhüter zählen auch ganz bekannte Gesichter wie die Schalker Albert Streit (29) und Gerald Asamoah (30).


    Problem: Beide kassieren fürstlich bei den Königlichen. Fraglich, welcher Klub dieses Gehalt übernehmen will. "

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • An die Anrede könnte ich mich gewönnen!!! :beer::ohnmacht:
    Aber vielleicht bezieht sich der Vergleich ja auf die Schulder beider Clubbs...


    Man weis es nicht !! :ironie::wall::winke::beer::winke2::stuhl::hoch::runter::kruegers::motzen::unschuldig::unerd::grinning_face:

    ich hab mein ♥ verloren!

  • DFL terminiert Spieltage 6 bis 10Derby steigt sonntags

    01.09.2009


    Die Deutsche Fußball-Liga GmbH (DFL) hat am Dienstagmittag (1.9.) die termingenauen Ansetzungen für die Spieltage 6 bis 10 vorgenommen. Demnach treten die Knappen zweimal freitags, zweimal sonntags und einmal am Samstagnachmittag an. Das Derby beim BVB wird am Sonntag, den 27. September, um 15.30 Uhr angepfiffen.


    Die Schalker Spiele:


    6. Spieltag
    Freitag, 18. September, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg


    7. Spieltag
    Sonntag, 27. September, 15.30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


    8. Spieltag
    Freitag, 2. Oktober, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt


    9. Spieltag
    Samstag, 17. Oktober, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart - FC Schalke 04


    10. Spieltag
    Sonntag, 25. Oktober, 17.30 Uhr: FC Schalke 04 - Hamburger SV


    Quelle: http://www.schalke04.de/aktuel…erby-steigt-sonntags.html

    ich hab mein ♥ verloren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!