Rund um Schalke...

  • Zitat von ambergfranck

    Ich hab ja ne ganz andere Theorie, warum der Magath den Karimi geholt hat.


    Die sind einfach die ungeheuren Mengen an Haargel, welches Kevin Kuranyi noch gelagert hatte, nicht losgeworden, also haben sie sich einfach nen neuen Abnehmer geholt. Potenzial hat der Ali ja schon.


    hätte ich erstmal an €-harry gedacht :winke:

  • Spass beiseite


    Warum holt denn der Magath soviele Spieler,langt doch für 3-4 Mannschaften ??
    die passen doch gar nicht alle inde Kabine

  • Damit er sie nach der Saison gewinnbringend wieder los wird, der alte Fuchs.
    Bin aber nicht sicher ob so ein Karimi außerhalb des Basars noch was bringt.

    So ist es und so bleibt es!

  • Als Held zu Magath gesagt hat "Wir müssen die Lücken schliessen" hat Magath das falsch verstanden... Heldt meinte das Dach der Turnhalle... :ironie:

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von FranzS04

    auf den währe ich nicht gekommen :mwah:


    magath du n*pie**piepselbstzensurpiep* verpiss dich endlich :hirn::hirn::yuck::kotz:


    auf den währe wohl keiner gekommen. :lol:


    Aber aus dem Schalker Dunstkreis waren ja angebl. noch ganz andere Namen zu hören (Roy Präger, Norbert Nachtweih, Tony Yeboah, Uwe Bein,... bspw.) - die haben aber alle angebl. kurzfristig noch abgesagt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Pressefuzzi

    Als Held zu Magath gesagt hat "Wir müssen die Lücken schliessen" hat Magath das falsch verstanden... Heldt meinte das Dach der Turnhalle... :ironie:



    Die Gedächtnislücken könntens auch gewesen sein (Alzheimer lässt grüssen....) :hirn:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ambergfranck

    Vielleicht holt er ja Kevin Kuranyi noch zum Sommer :grinning_face:


    .....wäre die beste Verpflichtung der letzten Zeit. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von haribo78


    Die Bildunterschrift ist gut:

    Zitat

    Felix Magath wie man ihn kennt: Energisch gibt er Anweisungen an seine Spieler. Auch privat gibt er vor allem den jungen Profis Tipps

  • Das ist auch net schlecht:


    Zitat

    Magath räumt ein: „Charisteas hat noch Fitness-Rückstand. In welcher Verfassung Karimi ankommt, weiß ich auch nicht.“



    :grinning_face:

  • Ich bin der Meinung, dass man die Kontakte zu Schalke abbrechen sollte.
    Ich bin kein Schalke-Fan mehr. Seit dem Pokalspiel sind die mir mehr als nur egal. Nach der völllig bescheúerten Schauspieleinlage von Depp Neuer wurde unser Cohen permanent ausge-pfiffen. Mir gehen die schon länger auf die Nerven. Vereine mit solchen Schulden sollten in der Bundesliga gar nicht mehr mitspielen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, was los wäre, wenn unser Club 200 Millionen Euro Schulden hätte.
    Ich hoffen jedenfalls, dass sie im Halbfinale so richtig hergerichtet werden.

  • Zitat von diiider

    Ich bin der Meinung, dass man die Kontakte zu Schalke abbrechen sollte.
    Ich bin kein Schalke-Fan mehr. Seit dem Pokalspiel sind die mir mehr als nur egal. Nach der völllig bescheúerten Schauspieleinlage von Depp Neuer wurde unser Cohen permanent ausge-pfiffen. Mir gehen die schon länger auf die Nerven. Vereine mit solchen Schulden sollten in der Bundesliga gar nicht mehr mitspielen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, was los wäre, wenn unser Club 200 Millionen Euro Schulden hätte.
    Ich hoffen jedenfalls, dass sie im Halbfinale so richtig hergerichtet werden.




    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Das is fei nicht mein Zweitnick ... :lol::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von diiider

    Vereine mit solchen Schulden sollten in der Bundesliga gar nicht mehr mitspielen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, was los wäre, wenn unser Club 200 Millionen Euro Schulden hätte.
    Ich hoffen jedenfalls, dass sie im Halbfinale so richtig hergerichtet werden.


    vielleicht dann doch nochmal schnell in den büchern nachschauen und die eigenkapitalsquote vom glubb und schalke vergleichen? oder tobst du auch bei deiner bank, weil der millionär von nebenan ein darlehen über 10mio haben darf und du nicht mal nen dispo über 1000 euro?


    aber hauptsache maul auf und was gsachd. die claqueure stehen ja sofort bereit. die galten aber auch schon im alten frankreich als nicht besonders intelligent ;-).

  • Artkel über Magaths Transferaktionen in der SZ:


    "Die halbe Mannschaft ist weg, dafür kommen nun Angelos Charisteas und Ali Karimi: Die Personalpolitik von Felix Magath trägt Züge einer Kampagne, wie man sie aus autoritären politischen Apparaten kennt."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Das is fei nicht mein Zweitnick ... :lol::hoch:


    Du schreibst wenigstens offen u. ehrlich,
    datt GEfällt mir.. :hoch:


    auch wenn Du uns nich abkannst.. :wink:


    PS... trotzdem werden WIR ma ein Bierchen zusammen saufen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!