Rund um Schalke...

  • Leute,


    der einzige Grund, warum die blauweißen hohl drehen, liegt nicht am Neuer, nicht am Geld, nicht am Verhalten Neuers...


    Mit seinem Weggang schwinden die Wahrscheinlichkeiten, dass Schalke Deutscher Meister wird. Und das, nachdem der Erzfeind es mal wieder geworden ist, in den über fünfzig Jahren, in denen Schalke wartet...


    Wären die Schalker letzte Saison mit Neuer Meister geworden, wäre denen das alles egal. Da hätte Neuer vorher Treueschwüre sich aufm Arsch tätowieren lassen können, das wäre vollkommen egal gewesen, denn dann wäre er einer von ner Handvoll MeisterHelden...


    So ist er aus Sicht der blauweissen nur nen Arsch der an sich denkt....vielleicht ging ihm aber auch dieses extreme Gschmarri mit der Schale auf den Sack...und nachdem auch in den letzten fünf Jahren eine Trainerposse nach der anderen ablief und dann noch so ein schmieriger Fleischproduzent sich ständig selbstverliebt in jede Kamera stellt...



    ....sag ich nur zwei Sachen....die Schalker haben selbst schuld und Neuer hat sich mit dem Weggang sportlich sicherlich einen Gefallen getan....und ob er das mal in der Jugend ausgeschlossen hat...wer denkt da schon dran, dass man tats. mal die Chance bekommt beim (leider) aktuellen dt. Rekordmeister spielen zu können....



    Ich hab Schalker erlebt. Hier in Nürnberg und auf Schalke. Da ist niemand dabei, wo ich sagen könnte, der oder die tickt noch richtig. Was das Thema Schalke angeht. Egoistisch hochdrei.

  • Zitat von Stevie

    Fussball war schon immer sehr martialisch und direkt, auch hinsichtlich der Wortwahl der Fans.


    Hab noch keine Aktion der Schalker gesehen, die übers Ziel hinausschießt. Die Puppe war hart, aber vertretbar, kein Grund rumzuflennen.


    Sorry, aber das Fußball schon immer martialisch war ist keine Begründung, um diese Puppe vertetbar zu finden!! Das geht schlicht und einfach nicht und kann, je nachdem an was für einer Brücke diese Puppe aufgehängt wurde, dazu auch noch sau gefährlich sein!
    Das Transparent mit "gestorben zwischen ... und wiederauferstanden als charakterlose Marionette" find ich grenzwertig, aber gerade noch vertretbar, da wird eben zum Ausdruck gebracht, dass Neuer für die Schalker gestorben ist ... aber die Aktion mit der Puppe geht echt mal gar nicht!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Sorry, aber das Fußball schon immer martialisch war ist keine Begründung, um diese Puppe vertetbar zu finden!! Das geht schlicht und einfach nicht und kann, je nachdem an was für einer Brücke diese Puppe aufgehängt wurde, dazu auch noch sau gefährlich sein!
    Das Transparent mit "gestorben zwischen ... und wiederauferstanden als charakterlose Marionette" find ich grenzwertig, aber gerade noch vertretbar, da wird eben zum Ausdruck gebracht, dass Neuer für die Schalker gestorben ist ... aber die Aktion mit der Puppe geht echt mal gar nicht!!



    Die unterschiedliche Sichtweise auf die Aktion mit der Puppe hängt womöglich auch mit den bisherigen Erfahrungen und persönlichen Bindungen zu so einer Puppe zusammen.


    Ich persönlich hatte bisher wenig Kontakt zu einer solchen Puppe, deswegen lässt mich das Bild einer aufgehängten Puppe ehr kalt. Wäre stattdessen ein Wauzi aufgehängt worden, hätte es mir mit Sicherheit einen kalten Schauer über den Rücken gejagt.


    Ich werde mir umgehend eine solche Puppe besorgen und versuchen eine persönliche Bindung zu dieser aufzubauen. Sollte das von Erfolg gekrönt sein, werde ich den Sachverhalt neu bewerten.



    :ironie:

    Regionalliga war auch schön....

  • Barcelona hat Figo damals einen Saukopf geschenkt (war der eigentlich bei den Barca Ultras?),
    dass Schalke mit Tönnies als Präsi net mal eine Knackwurst präsentiert hat, ist schwach. :mrgreen:

  • Zitat von mobuda

    @duc


    hat dich die blau-weiße schnecke nicht an den zucker gelassen? :wink:



    nee, der blauweisse Arbeitskollege meiner Freundin (er kommt aus Buer und arbeitete in N) meinte nach unserem Pokalsieg beim Feiern auf der Bergkerwa nur...."Ihr steigt ab!"....das Ganze, nachdem er von uns zwei Finalkarten von uns bekommen hat...


    Das war der blanke Titelneid....

  • Zitat von Ducnici

    nee, der blauweisse Arbeitskollege meiner Freundin (er kommt aus Buer und arbeitete in N) meinte nach unserem Pokalsieg beim Feiern auf der Bergkerwa nur...."Ihr steigt ab!"....das Ganze, nachdem er von uns zwei Finalkarten von uns bekommen hat...


    Das war der blanke Titelneid....


    ja ich kenne da auch einen, der reagierte ähnlich.....aber was solls, unter freunden muß man auch mal über die charakterfehler des anderen hinwegsehen :winking_face:


    Die Leute aus´m Pott sind eben etwas ganz besonderes, so wie wir franken eben auch ganz besonders sind :winking_face:


    Schalke und der FCN

    Regionalliga war auch schön....

  • Neuer hat hald die schlimmste Sünde begangen, die man als FAN begehen kann, nämlich zum anderen Verein überzulaufen.


    Neuer ist und war hald kein normaler Spieler, sondern hardcore-Fan der Schalker. Und dann zum Verein zu gehen, der Schalke das größte Loch ins Herz gerissen hat (Meisterschaft 2001), das ist schon starker Tobak.


    Drum versteh ich jede Anfeindung gegen ihn.


    Er ist eine Person des öffentlichen Lebens also muss er sich mehr gefallen lassen wie eine Privatperson.


    Die Wortwahl im Stadion ist hald (zum Glück) eine andere wie im Jour-Fixe beim Marketing-Chef am Dienstagfrüh.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Ducnici

    nee, der blauweisse Arbeitskollege meiner Freundin (er kommt aus Buer und arbeitete in N) meinte nach unserem Pokalsieg beim Feiern auf der Bergkerwa nur...."Ihr steigt ab!"....das Ganze, nachdem er von uns zwei Finalkarten von uns bekommen hat...


    Nostradamus lebt und ist auch noch Schalke-Fan? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • jaja

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat Manuel Neuer, Schalke Jahrbuch 07-08

    Zitat

    "Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. Manuel Neuer beim FC Bayern München - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?"

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regionalliga war auch schön....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann einen auch irgendwie leidtun, der arme Junge.
    "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" sang er bestimmt auch nie in der Kurve.
    Gegen Bayern war er immer zufällig krank und konnte nich ins Stadion,schätze ich.


  • Du hast es GEnau erkannt, um was es GEht... :hoch:


    und zusätzlich hat der "JUDAS" seine Fans,
    mit denen "ER" in der Kurve stand,
    verarscht nach Strich und Faden...


    watt haut "ER" noch kurz vorm Wechsel raus..
    ER WÄRE SCHALKER DURCHUNDDURCH...


    "ER" hätte ins Ausland wechseln können,
    da waren die Fans sogar dafür,
    egal ob MANU oder Barca, oder sonstwohin...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich zitiere aus dem blauen Brief der Ultras:
    ...Mit diesem Spruchband wollen wir unsere Trauer und Wut darüber ausdrücken wie sehr wir uns offenbar in einem ehemaligen Freund getäuscht haben.
    Irgendwann zwischen seiner Berufung in den Profikader 2005 und seinem Wechsel in diesem Jahr 2011 wurde er vom Schalker zum egoistischen Fußballprofi.
    Die Werte für die er einst kämpfte verrät er nun oder noch schlimmer,
    er heuchelte sie jahrelang nur vor, um unser aller Rückhalt zu bekommen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Neuer ist eh überbewertet.
    S04 soll sich freuen die Kohle gekriegt zu haben.
    Zum Fußball gehören Emotionen, aber nicht solche.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Neuer ist eh überbewertet.
    S04 soll sich freuen die Kohle gekriegt zu haben.
    Zum Fußball gehören Emotionen, aber nicht solche.


    ...seh ich genauso...
    Schalke soll froh sein,dass sie soviel Kohle bekommen haben...
    der Neuer ist tatsächlich überbewertet....
    kann mich an einige Spiele erinnern,wo er richtig schlecht war.....und richtig gepatzt hat


    trotzdem ein Heuchler, find ich.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!