Rund um Schalke...

  • Zitat

    Ich hätte bei den Transparenten vielleicht andere Worte benutzt,- aber diese Worte wurden von Leuten gewählt, die mit Neuer noch in der Kurve standen.


    Damals war Neuer noch kein Profi. Heute ist er einer.
    Das ist der Unterschied. Und nichts anderes.

    It's a jungle out there.

  • Als er die Aussagen tätigte, daß München nicht in Frage kommt, war er Profi.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von pinbot


    Damals war Neuer noch kein Profi. Heute ist er einer.
    Das ist der Unterschied. Und nichts anderes.


    Doch war er......... Ich war vor 2 1/2 jahren einmal bei einem Spiel von Schalke II gegen RW Essen in der Arena. Da stand Manuela Neuer in N4 mit seinen Kumpels zusammen..... und war voll der Fan. Da war er schon lange Stammtorhüter.




    kargus.... ob sich UH und Konsorten korrekt verhalten haben, bezweifel ich mal. Das Liebesgeplänkel fing vor 3,5 Jahren schon an.... als zufällig MN seine jetzige Lebensgefährtin Katrin kennenlernte. Daß die aus Weiden kommt, bzw. in München lebt/arbeitet ist ja mittlerweile bekannt.
    Und Weiden ist ein Dorf, wo viel erzählt wird... wahres und unwahres...... aber es wird erzählt und jeder kennt jeden......
    Zufällig fuhr dann im Juli 2009 MN mit seiner Freundin nach Gmund am Tegernsee zum Volksfest..... und rein zufällig saß UH am Nebentisch.
    Auch reiner Zufall, daß ein Verwandter von Katrin beim FC Bauern die Merchandising Abteilung leitet.....
    Auch reiner Zufall, daß Katrin schon für den DFB als Modell tätig war für Fankollektionen.


    So jetzt aber genug Verschwörungstheorien........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Thomas

    ....kannst du net lesen?


    ....es geht um die Meisterschaft..... :roll:


    Ne kann ich nicht.
    Ich glaube aber nicht, dass GE soweit abgehoben sein sollte, dass eine Saison als "schlecht" zu bezeichnend ist, weil man nicht Meister wurde und "nur" Pokalsieger (incl. HF-Sieg Muc AWAY) und CL-Halbfinalist und somit Magaths SPORTLICHE Bilanz in GE schlecht zu reden.

  • @ Roland,
    ich kenne die Geschichte von Uli Hoeneß und dem Fest am Tegernsee.
    Kann sein, daß er sich da mit Neuer unterhalten hat, - man kann ja schon mal vorfühlen.
    Aber seitdem die Bayern offiziel Interesse hatten, war er immer zur Verpflichtung (egal ob mit oder ohne Ablöse) gestanden.
    Mich würde eher mal interessieren, ab wann Neuer für sich entschieden hatte, zu den Bayern zu wechseln.....und dann vielleicht noch lange die Leute wider besseren Wissens belogen hat.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • :shock:
    Rücktritt von Rangnick
    Ralf Rangnick ist mit sofortiger Wirkung als Trainer von Schalke 04 zurückgetreten. Gesundheitliche Gründe haben den Trainer dazu bewegt. Dieses bestätigte Schalke-Boss Clemens Tönnies gegenüber SPORT1.
    Der Berater von Ralf Rangnick, Oliver Minzlaff, wollte sich auf Nachfrage von SPORT1 dazu nicht äußern.
    Rangnick soll am Morgen die Mannschaft über diesen Schritt informiert haben. Das Training leiten wohl vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn.
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_458566.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :shock:
    Rücktritt von Rangnick
    Ralf Rangnick ist mit sofortiger Wirkung als Trainer von Schalke 04 zurückgetreten. Gesundheitliche Gründe haben den Trainer dazu bewegt. Dieses bestätigte Schalke-Boss Clemens Tönnies gegenüber SPORT1.
    Der Berater von Ralf Rangnick, Oliver Minzlaff, wollte sich auf Nachfrage von SPORT1 dazu nicht äußern.
    Rangnick soll am Morgen die Mannschaft über diesen Schritt informiert haben. Das Training leiten wohl vorerst seine bisherigen Co-Trainer Markus Gisdol und Seppo Eichkorn.
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_458566.html


    warst schneller...


    pack es nich....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo

    macht nix, oenning ist frei :winking_face:



    bin leicht geschockt im Augenblick...


    über Nachfolger mach ich mir z.Zt. keine Kopp...
    muß datt erst ma verarbeiten..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo

    macht nix, oenning ist frei :winking_face:


    Udo, halt die Fresse!!!


    Rangnick war mMn der beste Trainer den Schalke seit langem hatte!


    Ich hoffe ehrlich, dass
    1. er nicht schwerwiegend erkrankt ist!
    2. Schalke einen guten Nachfolger findet und nichts überstürzt.



    Glück auf!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Rangnick war mMn der beste Trainer den Schalke seit langem hatte!


    Ich mochte/mag den überhaupt net.
    Trotzdem hoffe ich er wird gesund.


    Peter Neururer ist doch frei und S04-Mitglied...

  • Zitat von dsv

    Ich mochte/mag den überhaupt net.
    Trotzdem hoffe ich er wird gesund.


    Peter Neururer ist doch frei und S04-Mitglied...


    Mögen naja. Aber er hat bisher in beiden Amtszeiten auf Schalke klasse Arbeit gemacht.
    Für mich einer der besten Trainer in diesem Land!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!