Dieter Eckstein

  • Na dann stellen wir das tolle Foto auch mal hier mit rein :mrgreen:


    1469395306.jpg


    Alles Gute Eckes!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Morgen ist er Gast im SWR-Fernsehen


    22 Uhr / "Nachtcafe"


    Thema : "Herzinfarkt und Schlaganfall - Kann es jeden treffen ?"


    Danke für die Info :hoch:
    Eckes - eine Nürnberger Legende!!

  • Ja, hab ich auch gesehen gestern. Hab einen Moment lang echt Gänsehaut bekommen... Eckes bleibt für immer ein Glubb-Idol!

    Upper Palatinate first.

  • Vor dem letzten Stadionbesuch (Club-Bayern) habe ich mit Bekannten (darunter 2 Bayern-Fans, ja ich schäme mich^^) noch die Stuhlfauth-Stuben besucht.
    Einer dieser Bayern-Fans fragte mitten im Gespräch, ob ich den Dieter Eckstein kenne...
    ..."der hat ja auch mal beim Club gespielt"
    ich sagte nur, dass Eckes beim Club eine Legende ist und jeder hier Dieter Eckstein kennt!
    Darauf meinte mein Bekannter, er habe früher mit Eckes zusammen gespielt, sich immer gut mit ihm verstanden und ihn erst vor einiger Zeit kurz bei einem Benefizspiel wieder getroffen.
    Ich war doch etwas skeptisch...und sagte mehr im Scherz, wenn dem so sei, dann solle er doch mal bei Eckes anfragen, ob er nicht mal zum Training meiner Jugendmannschaft vorbeischauen könne...leider hatte er aber keinerlei Kontaktdaten...
    das Gespräch über Eckes ging noch eine Weile so fort...


    Bevor wir uns zum Stadion aufmachten, musste ich nochmal auf die Toilette...
    Als ich den Gastraum betrat, warteten meine Begleiter schon draußen...
    Plötzlich tippt mir von hinten jemand Fremdes auf die Schulter und meint, wir hätten uns doch am Tisch vorhin über Eckes unterhalten...
    Er meinte, er würde ihn kennen...er sei Eckes´ Sohn...
    Ich glaubte ihm erstmal nicht, doch als er mir seine Eintrittskarte zeigte, konnte er mich überzeugen...
    Schnell kam er mit meinem Begleiter ins Gespräch über Eckes und sie tauschten Handynummern aus...


    Gestern haben mein Bekannter und Eckes miteinander telefoniert...
    auf diese Weise konnten wir nicht nur eine alte Freundschaft wieder aufleben lassen, sondern auch noch ein Highlight für meine Jugendmannschaft rausschlagen...
    Eckes möchte tatsächlich mal vorbeischauen...!
    Danke Eckes, danke an deine Familie!


    Eine Club-Legende!

  • Geile Geschichte!
    Passt zum Eckstein.
    Wird sicher ein tolles Event für die Mannschaft.
    Viel Spaß.


    Daumen hoch für unseren Eckes!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.nordbayern.de/nuern…ch-fussballgeil-1.2602025



    Eckstein: Ich bin immer noch fußballgeil!
    Facettenreiche Interviews in der Silvester-Sonderbeilage - 31.12.2012 13:59 Uhr


    Nürnberg - Zum Jahreswechsel hat die NZ zehn Interviews mit zehn Persönlichkeiten geführt. In unserer Print-Ausgabe finden Sie weitere Interviews zu Katharina Wagner, Theo Waigel, Harald Glööckler, Daniela Schadt, Lea Ackermann, Jürgen Todenhöfer, Servet Tazegül, Maja Prinzessin von Hohenzollern und Jean Paul.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!