• Ein letztlich ungefährdeter Heimsieg für Indiana 107:96. Tolle und ausgeglichene Mannschaftsleistung, hätte ich nicht gedacht. Bestes Spiel von Indiana in den Playoffs bisher und das wenn es drauf ankommt! :hoch: Beat the Heat!

  • In den Finals steht es mittlerweile 1-1.
    Eigentlich bin ich für SA, doch da ich LeBron in meiner fantasy-keeper league habe, muss ich
    notgedrungen für Miami sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Tibor Pleiß wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen einen Vertrag mit Oklahoma unterschreiben.
    Ich denke schon, dass er denen helfen kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Frag mich, wieso der es nicht früher gewagt hat, ist er doch das größte deutsche Talent auf der Center-Position seit Ewigkeiten.

  • Ich bin bei ihm eher zwiegespalten, denn einerseits hat er diese Saison wirklich gut aufgespielt in Spanien, aber anderseits sind seine körperlichen Defizite eben noch vorhanden. Natürlich würde ich ihn ebenfalls gerne in der NBA sehen, auch wenn ich ihm dort nicht viel zutraue. Er darf mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! :hoch:

  • Zitat von Morlock54

    Frag mich, wieso der es nicht früher gewagt hat, ist er doch das größte deutsche Talent auf der Center-Position seit Ewigkeiten.


    Gewagt hat er es ja, hat sich ja beim Draft angemeldet.
    Oklahoma hat ihn damals gedraftet und ihn aber in Europa praktisch "geparkt". Da hat der Spieler selbst nicht allzu viele Möglichkeiten...
    Kann/Soll/Muss sich dann eben ein Team in Europa suchen und Leistung bringen.


    Würde es ihm jetzt allerdings wünschen, dass er die Chance bekommt. :hoch:

  • Hätte eine Karte für das Spiel ALBA vs. SAS am 8.10. zum Selbstkostenpreis (102 €) abzugeben.
    MItfahrt ab Lauf nach Berlin wäre möglich (nur Hinfahrt, da ich dann weiter in den Norden fahre).

  • Zitat von olymp69

    Nowitzki bester ausländischer Scorer der NBA-Geschichte
    26.953 Punkte: Mit dieser Marke hat Dirk Nowitzki den Rekord der meisten Punkte eines ausländischen Spielers in der NBA verbessert. Der 36 Jahre alte Deutsche überholte Hakeem "The Dream" Olajuwon.
    http://www.spiegel.de/sport/so…geschichte-a-1002410.html


    :support:


    Unglaublicher Sportler ... Dirk ist einfach sensationell :hoch:


    ... und Dennis Schröder rockt langsam aber ischer die Hawks :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Morlock54

    Der knackt locker noch den Shaq as 6ter.


    Wenn er verletzungsfrei bleibt UND nächste Saison noch spielt, wird er ihn wohl kriegen.
    Wilt Chamberlain auf 5 ist eigentlich nicht mehr zu schaffen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mal zwei "Appetithappen", einmal Shaq, einmal Alley Oops. Die finde ich jedes Mal sehr beeindruckend. Shaq hat mir damals bei den Orlando Magic am Besten gefallen. Das war damals auch ein tolles Team, Hardaway, O´Neal, Grant, Anderson...Da gab es schon richtige Idole, u.a. auch Patrick Ewing, Hakeem Olajuwon, Charles Barkley, John Stockton und nicht zu vergessen Detlef Schrempf. Aber toll zu sehen, dass Dirk Nowitzki diesen unglaublichen Weg, den er eingeschlagen hat, fortsetzen kann und seinen - wie ich finde verdienten - Platz in der Geschichte der NBA einnehmen kann. :hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • http://www.sport1.de/de/usspor…t_nba/artikel_998498.html


    Rondo zu Dallas!


    Wow. Hammer-Verpflichtung! Und dazu noch relativ wenig abgeben müssen (einzig Wrights Verlust schmerzt etwas).


    Vielleicht war das der Deal den Dallas brauchte um um den Titel mitzuspielen. Rondo ist wahrscheinlich der beste Passgeber der NBA und ein guter Verteidiger und Rebounder wenn es drauf ankommt. Die einzige echte Schwäche ist sein Wurf (25% 3P), aber dafür gibt es ja noch ein paar andere die scoren können.

  • Ich bin gespannt, in wie weit gsw das überragende jump shooting in den playoffs durchbringt..aber die splash brothers spielen schon gross auf.
    Mich freut auch der aktuelle lauf der hawks und Schröder,bei denen könnte es recht weit gehen in den play offs

  • Die Siegesserie der hawks geht weiter,Schröder punktet zweistellig. Wurde dazu vor dem spiel noch für die rising stars challenge am all star wochenende ins world team berufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!