• Zitat von Funkmaster-P

    Auch Nowitzki wurde heute Nacht, als Vertretung für Anthony Davis, für das ASG nachnominiert.


    Seine nun 13 All Star Teilnahme.


    Andere hätten es in dieser Saison aber mehr verdient als Dirk.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Andere hätten es in dieser Saison aber mehr verdient als Dirk.


    Von den big men sind da aber recht viele verletzt,dirk spielt die saison schon ziemlich effizient und ist recht produktiv. Wen hättest du nominiert?

  • Zitat von lachgasimo

    Von den big men sind da aber recht viele verletzt,dirk spielt die saison schon ziemlich effizient und ist recht produktiv. Wen hättest du nominiert?


    Deandre Jordan von den Clippers zum Beispiel.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der ist ja center und mit cousins wurde einer nachnominiert..aber allein jordans rebound-werte sind all star würdig wäre sicher keine falsch gewesen;)


    Schröder übrigens heute abend bei der skills-challenge für butler nachnominiert,die worldauswahl hat gestern auch gewonnen

  • Zitat von Manni_der_Libero

    haben die 76ers einen Kooperationsvertrag mit dem Club?


    Haben grad MCW (rookie of the year letztes jahr) gegen nen Erstrundenpick getradet :schaem: Dazu noch ein paar andere fragwürdige Deals.
    Also definitiv ja!

  • MARCH MADNESS!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von peter stocker

    ... ist aber College Basketball - und absolut sehenswert.


    ... wollte keinen neuen Thread aufmachen.
    vlt kann man ja den Titel umbenennen!


    Es ist mit das geilste was es gibt im Sport.
    64 teams, 6 ko runden,
    und emotionen pur


    Und natürlich!


    Go Zona!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nowitzki und seine Mavs sind heute Nacht gegen Houston aus den Playoffs geflogen.
    Das heißt die Chance dass wir Ihn nochmal im Nationaldress erleben ist durchaus gegeben. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Nowitzki und seine Mavs sind heute Nacht gegen Houston aus den Playoffs geflogen.
    Das heißt die Chance dass wir Ihn nochmal im Nationaldress erleben ist durchaus gegeben. :slightly_smiling_face:


    Ich weiß nicht, ob er sich das noch einmal antun soll.
    Die ganzen Hoffnungen werden auf seinen Schultern liegen und alle Gegner werden ihn,
    wie immer in Europa, knallhart (auch mit unfairen Mitteln) verteidigen.


    Mit 36 Jahren ist er verständlicherweise über seinen Zenit hinaus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Monster-Performance von Schröder in den playoffs, zum Sieg hats leider nicht gereicht weil pierce den buzzerbeater reingehauen hat

  • Heute Nacht beginnen die NBA-Finals: Golden State gegen Cleveland.


    Trotz des Monsters LeBron wohl eine klare Sache für die Warriors.
    Zu schlecht ist die supporting cast für James.
    Mein Tipp: GSW in 5.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Steve Keeeeeerrrrrrrrr


    Show 'em!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Steve Keeeeeerrrrrrrrr


    Show 'em!


    Zwei Rookie-Coaches im Finale, das gab es noch nie.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Zwei Rookie-Coaches im Finale, das gab es noch nie.


    Naja, wenn man einen der seit 22 Jahren Trainer ist, als Rookie bezeichnet.
    Dann ja.
    Dann war Verbeek auch ein Rookie, oder Pep!
    (waren ja beide vorher "nur" im Ausland tätig)


    No, Steve Kerr, aka "Ice" ist der Rookie.
    Und dabei wohl der "reifste" Rookie.


    Seit seinem Auftritt nach dem Mord an seinem Vater,
    und dann der Nummer in Phoenix,
    bin ich von ihm überzeugt.
    Und - er ist ein Wildcat!


    Once a Wildcat, always a Wildcat!!


    Und - er hatte die Nummer 25!
    Es gab die ähnliche Sprechchöre wie bei der Nürnberger No 25!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dat stimmt alles, aber nba>> Rest der Welt (nicht nur die Qualität der Spiele, auch regelrechnisch mit den ganzen Time Outs usw) und Blatt war kein Spieler mit meisterschaftserfahrung in der nba.. Die Warriors hatten bereits ein sehr gutes Team beisammen, die Cavs mussten sich in der Saison erst finden..sind halt verschiedene Arten des coachings gefordert gewesen bei beiden Teams


    Wie auch immer, GSW gewinnt Spiel 1 in der ot, LBJ mit einem persönlichen finals -high von 44 Punkten

  • Großes Pech für Cleveland. Nach Kevin Love fällt nun auch noch Kyrie Irving mit einer
    gebrochenen Kniescheibe für den Rest der Finals aus. Zudem wird erwartungsgemäß auch
    Varejao nicht mrhr rechtzeitig fit.


    Somit leichtes Spiel für die Warriors, trotz LeBron.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mal schaun ob LeBron noch bisschen was alleine (bzw. mit leichter Unterstützung der Refs ;)) reißen kann, ansonsten waren das mit wenigen Ausnahmen echt erbärmlich langweilige Playoffs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!