• Hässliches, aber spannendes Spiel, MVP Steph Curry mit einer katastrophalen Leistung...
    Hätte mir vielleicht doch keine spannende Serie wünschen sollen. :winking_face:

  • What a game! Cleveland führt in der Serie jetzt 2:1, LBJ stellt einen neuen Rekord für die meisten punkte in den ersten 3 finals-spielen auf

  • Zitat von lachgasimo

    What a game! Cleveland führt in der Serie jetzt 2:1, LBJ stellt einen neuen Rekord für die meisten punkte in den ersten 3 finals-spielen auf


    Golden State gleicht aus!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von placebo

    Mal schaun ob LeBron noch bisschen was alleine (bzw. mit leichter Unterstützung der Refs ;)) reißen kann, ansonsten waren das mit wenigen Ausnahmen echt erbärmlich langweilige Playoffs...


    Wird beim Basketball leider immer mehr zur Regel. Die NBA sollte einen harten Cap einführen wie die NHL. Aber diese ganzen Ausnahmen ermöglichen eben diese Teams mit 3 "Super"stars wie Boston 07/08, die Lakers mit Kobe, Pau, Odom und Bynum, die Heat von 2011-2014 oder jetzt eben die Cavs.


    Es freut mich so, dass GSW die Finals gewonnen hat. LeBron ist es zwar zu gönnen, auch wenn ich ihn nicht mag. Aber den ganzen Spasten, die LBJ nur hinterher wechseln, weil er ihnen den besten Weg zum Titel verspricht, gönne ich nichts als Niederlagen.


    Leider liegt es in der Natur des Spiels, dass Basketball sehr schnell langweilig wird. Wenn ich sehe, dass James weit über 40 Minuten im schnitt spielt, ist doch klar, dass seine Mannschaft so weit kommt. Den Einfluss, den ein Spieler aufs ganze Spiel haben kann, ist beim Basketball einfach viel zu groß.

  • Eine Wahnsinnsnacht. Die Golden State Warriors schließen die Saison mit 73 Siegen und nur 9 Niederlagen ab.
    Gleichzeitig zündet Kobe bei seinem Abschiedsspiel ein Feuerwerk mit 60 Punkten. :shock: Kranker scheiss!

  • Zitat von peter stocker

    Green ist für Spiel 5 gesperrt.
    Hab grad mal 10 Euronen auf LeBron gesetzt.
    Quote: 1: 2,95


    Bingo. Die Cavs grwinnen klar gegen die Warriors.
    LeBron 41 Punkte.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Irving ebenfalls 41 und 70,8% vom feld..das erste mal dass zwei Spieler +40 in nem finals-spiel auflegen. James jetzt mit dem höchsten punkteschnitt in elimination games (32,4) und den meisten 30+ Punkte/10+ rebound / 5+ assists spielen in den finals


    Nach den anfänglichen blowouts jetzt doch eine serie an die man sich erinnern wird?

  • Ach nö, jetzt hat der Ronaldo des Basketballs doch noch die Trophäe für Cleveland geholt :wall:


    Wo war eigentlich Curry in der Serie? Mit Curry in Normalform wäre das Ding nach Kalifornien gewandert.

  • Die Statistiken sind so eindeutig dass man auf deinen Kommentar eigentlich nicht eingehen muss..3:1 hinten gegen ein Team, dass das letzte mal 2013 3 niederlagen am stück hatte..spiel 7 auswärts gewonnen..james zusammen mit irving an 50% der punkte der cavs beteiligt in den letzten 3 spielen..das könnte man endlos so fortsetzen


    Bei allem gehabe, in Gegensatz zu ronaldo hat james ABGELIEFERT, deswegen hinkt der vergleich nicht mal er ist einfach aussehalb des raum-zeit-kontinuums


    James führt alle Kategorien in den finals an, von beiden Mannschaften..wo war curry in den finals, wo war curry in 70% der Spiele gegen okc, wo war curry letztes jahr in den finals? Die diskussion könnte auch lauten:ist das vielleicht die normalform von curry?


    Green war da nach seiner Suspendierung, curry nicht. Er hat kann sich jetzt seinen banner mit 400+ 3ern aus der regular season anschauen

  • James ist einfach der beste Spieler in der NBA.
    Man kann es auch so sehen: Cleveland musste die Finals im letzten Jahr ohne die verletzten Irving, Love und Shumpert bestreiten.
    Mit einer kompletten Mannschaft wäre Golden State vielleicht (wahrscheinlich ) niemals Meister geworden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!