• Jawollja, sie haben´s geschafft. :woohooo:


    Zum Schluss hat sogar Dirk noch ein paar Punkte gemacht.
    Aber der beste heute war ganz klar Jason Terry. :hoch:



    Und dazu Dirk auch noch MVP. :hoch:

  • :hoch: Normal schau ich ja kein Basketball, aber das war schon unterhaltsam heute :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sehr geil ... :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Glückwunsch an Dirk und die Dallas Mavericks! Sie haben es absolut verdient! Wahnsinn, dass sie nach den Lakers auch die zweite Star-Truppe, aus Miami, gepackt haben. Jetzt ist Dirk endgültig einer der Größten.
    Wenn jetzt in der NHL die Canucks noch die Serie mit 4:2 abschließen, dann war es eine geile US-Sport-Saison. :hoch:

  • Zitat von Danny

    Jason Terry hat das heutige Spiel entschieden. Wahnsinns Game!


    Terry war überragend und hat die Mavs v.a. in Hälfte 1 im Spiel gehalten, entschieden hat das Spiel wieder mal ein Wahnsinns 4. Quarter von den Mavs, auch von Nowitzki mit 10 Punkten und von JJ Barrea ... der wichtigste Mann, wenn auch mit wenigen Punkten, war aber meiner Meinung nach Jason Kidd, da er überragende Pässe gespielt hat und klasse in der Defense war ... einfach geil, jetzt ist Dirkules wirklich unsterblich, erst der 11te (!!) Spieler in der Geschichte der NBA, der Season MVP, Finals MVP und noch was (10 maliger All Star?) ist ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Der Unterschied zu den Vorjahren war, dass die Mitspieler Nowitzki endlich richtig unterstützt haben. Egal ob Terry, Kidd, Chandler, Barea, Marion oder Stevenson - jeder hat seinen Anteil am Titelgewinn. So ein tief besetztes Team hatte Dallas noch nie, man darf nicht vergessen dass mit Butler ein ganz wichtiger Spieler ausfiel und Beaubois gar nicht berücksichtigt wurde. Dallas war dadurch kaum ausrechenbar, es war eben nicht mehr nur die Dirk Nowitzki - Show. Unstrittig ist jedoch, dass Nowitzki mal wieder der überragende Spieler war und vor allem in der Crunchtime nicht zu stoppen war. Eben diese Kombination Teamplay + Dirk Nowitzki Show hat Dallas zum Meister gemacht. Mich freut es für das ganze Team, da Dallas oft genug verspottet oder belächelt wurde.

  • Zitat von Oberon

    Der Unterschied zu den Vorjahren war, dass die Mitspieler Nowitzki endlich richtig unterstützt haben. Egal ob Terry, Kidd, Chandler, Barea, Marion oder Stevenson - jeder hat seinen Anteil am Titelgewinn. So ein tief besetztes Team hatte Dallas noch nie, man darf nicht vergessen dass mit Butler ein ganz wichtiger Spieler ausfiel und Beaubois gar nicht berücksichtigt wurde. Dallas war dadurch kaum ausrechenbar, es war eben nicht mehr nur die Dirk Nowitzki - Show. Unstrittig ist jedoch, dass Nowitzki mal wieder der überragende Spieler war und vor allem in der Crunchtime nicht zu stoppen war. Eben diese Kombination Teamplay + Dirk Nowitzki Show hat Dallas zum Meister gemacht. Mich freut es für das ganze Team, da Dallas oft genug verspottet oder belächelt wurde.



    Dirks Verdienst ist es auch die Mannschaft getragen und diese Spieler unter Strom gesetzt zu haben. Von den genannten Spielern hat vor allem Shawn Marion eine schöne Entwicklung genommen. War er früher ein respektabler Scorer, Spezialist für "Alley Oops" und spektakuläre Offensivrebounds aufgrund seiner damaligen Sprungkraft, so steuert er jetzt noch immer ca. 15 Punkte im Schnitt bei, ist aber vor allem zu einem sehr starken Verteidiger geworden, der u.a. Durant und LeBron James (wenn als SF auf dem Feld) kalt gestellt hat.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Hat sich gelohnt nach`m Berch auf zu bleiben und mit paar Kumpels und ein paar Havana Club-Cola das Spiel zu schauen!!!


    Dirk is einfach nur geil! Das ich das als Basketballer noch erleben darf :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hab ich schon erwähnt....


    Ach, wisst ihr ja schon :grinning_face:


    Damit steht Dirk vor Patrick Ewing, Charles Barkley und Carl Malone :shock:

  • Zitat von hoeschler

    Hab ich schon erwähnt....


    Ach, wisst ihr ja schon :grinning_face:


    Damit steht Dirk vor Patrick Ewing, Charles Barkley und Carl Malone :shock:


    Na ja, wobei es unfair ist die Spieler nur an Titeln zu messen. Nowitzki hätte auch so zu den Größten gehören müssen. Aber für die Amerikaner macht es halt einen großen Unterschied. Nowitzki scheint erst jetzt in der Riege der absoluten Superstars angekommen zu sein.


    Aber eigentlich ist es auch egal was die anderen sagen, Hauptsache er hat sich endlich seinen Lebenstraum erfüllt :grinning_face:


    Hoffentlich macht er jetzt auch bei der EM mit, einem Nowitzki in der Form traue ich alles zu, sogar dass er uns zum Titel führt.

  • Aber da is halt das gleiche, wie bei den Mavs dazumal.


    Er alleine reicht für viel, aber ned für alles

  • also ging schon gut ab, wäre mal hingegangen aber war mir dann doch zu warm und zu spät...
    für Würzburg wars schon echt innerhalb kürzester Zeit usw. richtig gut geplant und durchgezogen muss ma sagen!


    Hab mir livestream auf sport1 gegeben, auch wenn der Ton am Anfang ne Katastrophe war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!