Europa-League (vor 2014/15)

  • kann man irgendwo die Fairplay-Tabelle einsehen ?!


    Also rein mit Karten - gelbe und rote ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • danke.


    dann wirds wohl entweder Leverkusen, wenn die gegen Bremen verlieren sollten, und damit dann evtl. nächste Saison nicht international mit dabei wären, oder aber der DFB-Verein Frankfurt, bzw. zur Not die Hertha - die schaffens ja sonst nie mehr.


    jaja die Hertha, wer solche roten Karten nicht kriegt, der kommt dafür aber mindestens in den UEFA-Cup ...


    Bielefeld und Rostock werdens net, Bayern und S04 sind eh mind. in der CL, und der KSC dürfte es eigtl., genau wie wir, dank seiner Fans nicht werden.


    Irgendwie würd ichs der Eintracht gönnen - auch wenn ich se eigtl. net leiden kann :winking_face: - waren zumindest die einzigen, die uns brav die 6 Pkte gelassen haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • also bayern und S04 auf jedenfall CL...


    uefa cup denk ich wird bremen, leverkusen, leider die eintracht und stuutgart....bremen packt die quali nich :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von chiller@gorscht

    also bayern und S04 auf jedenfall CL...


    uefa cup denk ich wird bremen, leverkusen, leider die eintracht und stuutgart....bremen packt die quali nich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    In was für einer Zeit lebst Du?
    Vielleicht schaffen wir noch den Klassenerhalt!! :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Wir steigen nächste Saison auf und gewinnen den DFB-Pokal! Dann schließt sich der Kreis wieder :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wolfsburg spielt in der 1.Runde des UEFA-CUP´s gegen Rapid Bukarest, na wer erinnert sich noch?
    Ich könnt heulen. :frowning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die 1. Runde aus deutscher Sicht:



    18.09. Hertha BSC Berlin - St Patricks Athletic (IRE)
    02.10. St Patricks Athletic (IRE) - Hertha BSC Berlin


    18.09. VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest (ROM)
    02.10. Rapid Bukarest (ROM) - VfL Wolfsburg


    18.09. Apoel Nikosia (CYP) - FC Schalke 04
    02.10. FC Schalke 04 - Apoel Nikosia (CYP)


    18.09. Cherno More Varna (BUL) - VfB Stuttgart
    02.10. VfB Stuttgart - Cherno More Varna (BUL)


    18.09. Borussia Dortmund - Udinese Calcio (ITA)
    02.10. Udinese Calcio (ITA) - Borussia Dortmund


    18.09. Hamburger SV - Unirea Urziceni (ROM)
    02.10. Unirea Urziceni (ROM) - Hamburger SV

  • Nachdem Schalke und Hertha ihre Auftaktspiele am Dienstag gewonnen haben,hat auch der VFB heute gesiegt.


    Und zwar 2:1 (2x Gomez) auswärts bei Cherno More Varna nach 0:1 Pausenrückstand.


    Jetzt spielt dann gleich der VFL Wolfsburg zuhause gegen Rapid Bukarest.(Remember 20.09.2007 :cry::cry::cry: ).

  • 1:0 per Elfmeter für Wolfsburg in der 45. Minute.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!