Europa-League (vor 2014/15)

  • Mittlerweile steht es schon 1:0 für Werder Bremen. Eben gabs noch zwei gute Möglichkeiten für St. Etienne.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Geile Pyroaktion der Bremer :grinning_face: .Kein Wehklagen des Reporters und die Franzosen scheint es auch nicht zu stören.In der Bundesliga auf Premiere hätte es bestimmt wieder geheissen Ausschreitungen und Gewalt !

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • na, der hat sich scho beklagt.


    ich glaub aber, dass des die selben freundlichen menschen sind, die auch neulich in hamburg warn. südländische begeisterung und so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also in der ARD ist Pyro heute wieder böse.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Mensch, die Franzosen sind ja heute schwach, so viele leichtsinnige Ballverluste, Abspielfehler und Unkonzentriertheiten.


    Da sollte Bremen keine größeren Probleme mehr bekommen, am besten noch zwei Tore obendrauf und das Ding ist klar und eindeutig gelaufen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Hab eigentlich nich gedacht das die Franzosen es ernst meinen mit dem"Wir wollen ausscheiden aus dem UEFA Cup".
    Aber die ziehens wirklich durch.

  • Zitat von Sergio Z

    Also in der ARD ist Pyro heute wieder böse.


    Des kannst dir ja net mit anhören, was der Reporter labert...

  • Zitat von eskimo

    Des kannst dir ja net mit anhören, was der Reporter labert...


    Is echt fast der schlechteste unter den schlechten.
    Null Emotionen,Null Ahnung.
    Könnt ausflippen wenn ich solche Schlaftabletten höre...

  • Da schaltet man spät abends den TV ein und das erste Wort das man zu hören bekommt ist "Stadionverbot" -.-
    Wegen ein bisschen südländischem Flair in einer deutschen Kurve...


    Also die Türken durftens noch vor einer Woche, da hat kein Schwein gemeckert! :motzen::motzen::bengalo:

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • ...noch dazu die sog. tralala und hopsasa-fans in st. etienne mit ihrem monotonen dauersingsang. dachte sowas gibts nur in nürnberg :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!