Håvard Nordtveit (#4)

  • Für eine Million.

    Und wie viel Gehalt und Handgeld?

    In die geilste Liga der Welt zu einem finanziell potenten Verein.


    Wieso haben wir da nicht mitgeboten? Wer könnte sich dem ruhmreichen FCN entziehen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wieso Handgeld bei einer Leihe?

    Im Kicker steht nur Leihgebühr eine Million.

    die Leihgebühr bekommt der abgebende Verein. Allerdings wird sicherlich auch der ein oder andere Euro (bzw. Pfund) an den Berater und Spieler überwiesen damit er nach Fulham geht. Und Gehalt ist ja auch noch zu bezahlen, sodass eine Leihe schnell mal nicht 1 mio sonder 2-3 mio kosten kann

  • Tu halt nicht so oberschlau. Woher willst Du wissen was da an Handgeld geflossen ist. Kannst Dich aber wieder abregen.

    Ich habe niemals geglaubt, dass er zum Club geht und ich verstehe das auch.

  • Ich kann eigentlich allgemein im Fussball die Entgegennahme von Handgeld nicht einordnen.


    Nach meinem Verständnis ist das eine Art legalisierte Bestechung.

  • Keine Bange, ich rege mich hier nicht auf :bussi:meine Emotionen habe ich im real Life verbraucht.


    Im Fußballgeschäft läuft nicht ohne Handgeld, egal zu welchem Zeitpunkt der Wechsel stattfinden. Ein Wechsel kostet Ablöse, Beratergebühren und Handgeld + Gehalt und Zusatzleistungen (Wohnung, Auto,...).

    Ich würde mal ne Zahl spannend finden dazu, wie viel Prozent auf so ne reine Transfersumme noch durch diese Nebenkosten hinzu kommt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!