Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • wahnsinn dieser verbohrte alte depp. genauso schlimm we vorfelder und konsorten. die kleben an ihrem stuhl da könntest nächtelang durchpfeifen. mal überlegen warum sie pfeifen auf diesen gedanken kommt keiner

  • Zitat von CM

    Ganz feiner Schuss von einem noch viel feineren Fußballer.


    Marktwert mittlerweile 20 Millionen. Widersprecht mir ruhig, aber eher ist es noch mehr. :smiling_face_with_horns:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Und jetzt? Er wollte nunmal nicht bleiben und damals hat man nicht mehr für ihn bekommen. Wenn dann isst es ein Lob wert das er ablösefrei zu uns geholt wurde.

  • Im Nachhinein gesehen ist Misimovic einer der wenigen, bei dem der Weggang vom Club wirklich zu einem Karrieresprung wurde. So gesehen hat er objektiv gesehen sicher einiges richtig gemacht und wir haben auch ein paar Euro dabei verdient, die danach verbadert wurden. Paßt schon.

  • ach, das tun viele. Es kommt nur nicht bei allen raus. Misimovic hat in der Saison wenigstens Leistung gebracht, und so wie seine Hinweise wiederholt ignoriert wurden, kann ich auch nichts großartig verwerfliches an seinem Verhalten finden. Da haben ganz andere Leute Mist gebaut. Schlimm ist, dass er noch immer bei uns spielen könnte, wenn der vermeintliche Betriebsunfall nicht passiert wäre. Deshalb blutet mir auch jedes Mal das Herz, wenn ich ihn für die Wölfe zaubern sehe :frowning_face:

  • Zitat von CM

    ach, das tun viele. Es kommt nur nicht bei allen raus. Misimovic hat in der Saison wenigstens Leistung gebracht, und so wie seine Hinweise wiederholt ignoriert wurden, kann ich auch nichts großartig verwerfliches an seinem Verhalten finden. Da haben ganz andere Leute Mist gebaut. Schlimm ist, dass er noch immer bei uns spielen könnte, wenn der vermeintliche Betriebsunfall nicht passiert wäre. Deshalb blutet mir auch jedes Mal das Herz, wenn ich ihn für die Wölfe zaubern sehe :frowning_face:


    Genau so schaut es aus!
    Warum dies allerdings für manche so schwer zu verstehen ist, bleibt rätselhaft?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Marktwert mittlerweile 20 Millionen. Widersprecht mir ruhig, aber eher ist es noch mehr. :smiling_face_with_horns:



    mit sicherheit....hammer was aus zwetschge geworden ist...der mit abstand beste spielmacher der liga.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Clubi


    Genau so schaut es aus!
    Warum dies allerdings für manche so schwer zu verstehen ist, bleibt rätselhaft?


    mein herz blutet auch. aber ihr glaubt doch net im ernst, dass er geblieben wäre?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bayern-Dusel .... nach 10 Minuten schon ein reguläres Hoffenheim-Tor aberkannt (Ball war hinter der Linie). Was soll man dazu noch sagen? Glückwunsch, Rafati-Dingsdoofda.


    So klar wie das war, kann man da fast Absicht unterstellen ...

  • Hoffenheim jedenfalls klar besser als Bayern. Spielen wirklich schönen Fußball.


    Bayern gewohnt pomadig mit gewohntem Dusel. Ich fürchte, die Bayern gewinnen das.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ehrlich gesagt, Bayern ist mir immer noch lieber als Hoffenheim! Geht daher mehr als in Ordnung meiner Meinung nach.


    a) teile ich Deine Meinung nicht aber vor allem


    b) Betrug ist nie "mehr als in Ordnung".


    Können wir die Liga ja gleich auswürfeln und uns das Spielen sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!