Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Freiburg war, ist und bleibt ein Pimperlesverein, bei dem einfach vom Anspruch her
    nicht viel erwartet wird. Ich bin mir sicher, dass die spätestens im nächsten Jahr
    wieder runtergehen. Für mich haben die in der Buli nix verloren. Die letzten beiden Spiele
    hin oder her.


    Robin Dutt scheint in der Tat unantastbar zu sein. Es ist
    natürlich möglich, dass gerade diese Tatsache dafür sorgt, dass selten Unruhe aufkommt.


    Weiß nicht so recht, ob die ein echtes Konzept verfolgen. Wenn ich mir den Kader so anschaue,
    kann ich da keines entdecken.

  • Zitat von wikinger

    Freiburg war, ist und bleibt ein Pimperlesverein


    und selbst, wenn es dieses SELBSTVERSTÄNDIS sein sollte, hätten sie unserer grandiosen führung einiges voraus!


    ob man sich selbst für einen pimperlesverein hält oder aus einem traditionsverein ungewollt einen macht, ist dann schon fast egal... . außer, dass letzteres über die letzten jahrzehnte nur durch die bemühung allen trottel -und deppentums, was auch nur ansatzweise greifbar war, geschafft wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!