Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von norimberga

    also der labbadia hat ne sie auch nicht mehr alle. Ich kanns ja verstehen wenn er Van the man schonen will aber wieder zur HZ auswechseln und nen grottigen Torun und Berg drinlassen. :shock:


    ich hab den hannoveranern schon fast nen sieg zugetraut..von daher isn 0:0 noch halbwegs akzeptabel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Zitat von Misterfcn

    Labbadia wird hundert pro nach der Saison abgelöst. Und dann war´s das für mind 2-3 Jahre als Bundesligatrainer...



    naja man könnte ihn ja als trainer für die hinrunde anstellen (am besten in kombination mit osram), für die ruckrunde holt man sich dann den gross

  • Tja Guerrero wirft ne Flasche auf nen Fan. Plastiktrinkflasche des HSV volle Rotze direkt ins Gesicht.


    Was denn nun? 3 Jahre Stadionverbot? Meldeauflagen?


    Bin gespannt ob die Bild dann morgen Interviews macht mit Fans die Angst haben von Ihren Spielern verprügelt zu werden.


    Unglaublich kurz angesprochen das Thema bei Liga Total und das wars, danach Tagesordnung.


    Hätte der Fan geworfe wäre es ne neue Eskalation der Gewalt :winkefinger:

  • Er wollte dem Zuschauer nur ein Souvenir machen mit der Trinkflasche, er kann nichts dafür wenn der Zuschauer nicht fangen kann. :ironie:


    Als Fan wäre es wieder schwere Körperverletzung und 3 Jahre SV.

  • Zitat von Thomas

    Keine guten Ergebnisse
    Alle die unten drin stehn,haben gepunktet :roll:


    Doch. Den Vorsprung auf Hannover und Freiburg um 2 Punkte vergrößert, Bochum überholt, und Hertha auf die mittlerweile beinahe übliche 6-Punkte-Distanz gehalten.

  • Zitat von Thomas

    Keine guten Ergebnisse
    Alle die unten drin stehn,haben gepunktet :roll:


    wir brauchen so und so noch 2 siege (mindestens), eigentlich können wir uns das nach hinten schauen also eh sparen :winking_face:

  • Zitat von Thomas

    Keine guten Ergebnisse
    Alle die unten drin stehn,haben gepunktet :roll:


    Warum? Wir haben 3-fach gepunktet und andere nicht. Fakt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hannover 1 - 0 Schalke
    - Eigentor Westermann

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich checks immer nich. gegen nürnberg gewinnen sie immer und gegen gegner wo sie das auch mal dürften kucken wir in die röhre -.-

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ganz ehrlich, ich mach mich jetzt wahrscheinlich brutal unbeliebt, aber dieser DRECKSVEREIN von Schalke! Können die uns nicht EINMAL Schützenhilfe geben?!


    da machst du dich nicht unbeliebt!! dieses drecks schalke braucht kein mensch.. (ausser heute)

  • Jungs, wartet halt mit dem Schimpfen auf Schalke bis das Spiel vorbei ist, kann mir nicht vorstellen das die das so einfach abgeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!