Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Schalke hat uns im Abstiegskampf doch seit Jahren nicht mehr genützt.
    Die für uns wichtigen Spiele vergeigen die doch in schöner Regelmäßigkeit.
    Danke S04.

  • Zitat von Chaos

    Ich empfehle morgen zu gewinnen, es sei denn es tut sich noch etwas!


    Ist das einfachste... dann wäre nix passiert bzw. Freiburg/Berlin stark auf distanz gehalten...


    aber noch sind paar minuten...


    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ist das einfachste... dann wäre nix passiert bzw. Freiburg/Berlin stark auf distanz gehalten...


    aber noch sind paar minuten...


    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke!!!


    Klar, wenn wir morgen gewinnen, dann ist alles gut. Aber einfach wirds nicht...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Laut ticker wars ein offener Fight, man kann sich bei Schalke höchstens für die 1. HZ beschweren, das wurde aber in der 2. HZ wieder grade geboben. Von meiner Seite kein Vorwurf.

  • Zitat von Tobi_fcn


    Klar, wenn wir morgen gewinnen, dann ist alles gut. Aber einfach wirds nicht...


    Logo wird das nicht einfach - aber nur auf die anderen Verlassen ist halt nicht drin, hilfreich keine frage aber das man selber was machen muss ist schon klar.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der von mir erwartete Einbruch bei Schalke. War in den letzten Jahren immer so. Wenn die oben standen gabs auf einmal einen Bruch. Anscheinend doch die Last einer Tabellenführung zu groß.......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • jetz machen sie sogar noch was für die differenz. ya konan, ich packs nicht. ein glücksgriff für hannover...
    der typische schlusskonter, genauso wie bei uns gegen bremen :cry:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • 4 - 2 ins leere Tor von Schalke 04


    naja, man kann ja nicht alles haben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Scheiße Scheiße......


    naja morgen haben es wir in der Hand...... und alles bleibt ....




    jetzt gehts zum Handball. !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ende in Berlin:


    Petzenheulsusen Berlin 0 - 1 VfB Olé Olé Stuttgart
    Ex-Clubbär Cacau

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!