Champions League (vor 2014/15)

  • Die Auslosung der Gruppenphase:


    Gruppe A
    FC Chelsea
    AS Rom
    Girondins Bordeaux
    CFR Cluj


    Gruppe B
    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Panathinaikos Athen
    Anorthosis Famagusta

    Gruppe C
    FC Barcelona
    Sporting Lissabon
    FC Basel
    Schachtjor Donezk


    Gruppe D
    FC Liverpool
    PSV Eindhoven
    Olympique Marseille
    Atletico Madrid


    Gruppe E
    Manchester United (Titelverteidiger)
    FC Villarreal
    Celtic Glasgow
    Aalborg BK


    Gruppe F
    Olympique Lyon
    Bayern München
    Steaua Bukarest
    AC Florenz


    Gruppe G
    FC Arsenal
    FC Porto
    Fenerbahce Istanbul
    Dynamo Kiew

    Gruppe H
    Real Madrid
    Juventus Turin
    Zenit St. Petersburg
    BATE Borisov



    Machbare Gruppen für die deutschen Vereine.
    Die Todesgruppe dürfte wohl H sein.


  • Das interessiert mich. :wink: Auf jeden Fall machbar. Packen sie denke (hoffe) ich!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Auch heute gibt es wieder jede Menge interessante Begegnungen, das Hauptaugenmerk liegt sicherlich auf der Begegnung Bukarest - B*****. Mal sehen, vielleicht sorgt Bukarest für die nächste Sensation, nachdem gestern Werder gegen Famagusta Punkte liegen ließ.


    Da sieht mans halt, in der Champions League gibt es keine leichten Gegner, war gestern schon ein Genuss fürs Auge, wie da Fußball gespielt wird, alle Mann in Bewegung, genaue Pässe, flexibles Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt....damit meine ich z.B. Barca.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Haben die Deppen denn immer Dusel?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zum 2. Mal Pfosten gegen die Bauern. Die haben seit Jahren ein Patent auf Dusel angemeldet, unglaublich. Freu mich schon auf nächsten Mittwoch in der Arroganz-Arena. :smiling_face_with_horns::twisted:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Bekommen ganz schön auf die Socken die Bauern....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Viddek

    Koevermans hat getroffen! :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Jedesmal wenn ich den Jungen sehe, möchte ich mit einem Baseballschläger den Verantwortlichen die Fresse polieren!


    Die Chance auf solch eine Granate werden wir wahrscheinlich nie mehr haben.
    Einer der größten Fehler in der Geschichte des Clubs!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leck, sind die Engländer wieder stark!
    Die dominieren die CL wirklich nach belieben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und das zweite von Koevermans, zum absoluten kotzen und ich muss dir einfach Recht geben Clubi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!