Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von soerenrudi

    Sag mal, du hast echt zu viel FIFA gespielt kann das sein? Und wenn ich CL spiele dann will ich gegen alle spielen, aber nicht gegen die Bauern.


    Egal, nächste Saison spielen wir wieder gegen die. Vorausgesetzt die zweite Mannschaft von denen gewinnt die Relegation gegen Fortuna Köln und steigt in die 3. Liga auf... :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von soerenrudi

    Sag mal, du hast echt zu viel FIFA gespielt kann das sein? Und wenn ich CL spiele dann will ich gegen alle spielen, aber nicht gegen die Bauern.


    Ach Mensch Sören, es ist eine nette Träumerei. Viel schlimmer find ich, das man uns momentan vor die Wand fährt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ach Mensch Sören, es ist eine nette Träumerei. Viel schlimmer find ich, das man uns momentan vor die Wand fährt.


    :lol: cool! und von was träumst Du sonst noch?? :wink:


    Vorher sollten wir aber unbedingt erst die 10. holen.
    Aber davon sind wir momentan gefühlt so weit weg wie ein Neandertaler vom Atomzeitalter.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gefühlt? Nö, genau so weit sind wir davon entfernt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • was mir an Athletico sehr gefallen hat:
    das Zweikampfverhalten: die sind wirklich jedem verlorenen Ball nachgegangen, haben sofort nach Ballverlust versucht, den Ball zurück zu erobern.
    was ihnen auch oft gelungen ist, solange die Kraft dazu gereicht hat.
    Ich fands schade, dass dann so kurz vor Schluss noch der Ausgleich gefallen ist, dass sie dann in der Verlängerung noch untergegangen sind, war fast klar!
    aber dieser Biss, diese Athletik, dieser Willen, echt stark!
    da gehört auch eine irre Kondition dazu.
    Wenn ich mir da unsere Schönspieler und Mädchen dazu anschaue .... biah, das war so traurig!


  • Natürlich war das erstklassig verteidigt.


    Ich habe aber kaum das Bemühen gesehen nach vorne zu spielen. Und deswegen hat es mich dann doch nicht so sehr beeindruckt. Es war ähnlich wie Chelsea 2012 gespielt hat. Real hat sich den Sieg objektiv gesehen absolut verdient. Viel aktiver, zwar lange ohne Durchschlagskraft, das war bei Atleticos destruktiver Spielweise aber auch schwierig. Atletico hat denke ich das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, aber ein würdiger CL-Sieger wären sie nur bedingt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!