Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von wikinger

    :lol:


    So schlimm? :lol:


    Meine guckt ja sonst auch selten Fußball, aber das interessiert sie dann doch.


    Nee, lass mal, das ist einfach nicht ihr Ding...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich fahr mit Freundin zu meinem Kumpel mit Freundin.
    Plan ist, dass man erstmal das Spiel schaut und die Frauen danach soooooooooo müde sind, dass die Jungs dann allein in Nürnberg auf die Piste gehen können! :mwah::woohooo:
    Aso, Spielausgang ist mir relativ egal.
    Denke, dass sich die Bayern das nicht nehmen lassen werden.
    Dortmund ist aber momentan eine der wenigen Mannschaften, die an einem guten Tag die Bayern ärgern können.
    Wird spannend werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Falls es nicht schon gepostet wurde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von wikinger

    Wohl wahr….noch 100 Stunden…noch 77 Stunden…Jeden Tag irgendwelche Tipps von A-Z-Promis. Schon nervig das alles.


    Naja, kann ich diesmal schon verstehen ... ist das 4(?) Länder-Duell im Landesmeister-Finale überhaupt und das erste Bundesliga-Duell dabei .. ist schon in Ordnung in meinen Augen dieses besondere auch entsprechend zu behandlen -> Doof ist natürlich das vorher schon jeder rotz als hype aufgebaut wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    [Doof ist natürlich das vorher schon jeder rotz als hype aufgebaut wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das ist halt genau der Punkt!
    Wenn alles im Stile des 11Freunde-Trailers ablaufen würde, könnt ich gut damit leben. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die einzige Chance für Hertha ein Finale zu erreichen ist, wenn sie ihre 2. Mannschaft spielen lassen.
    Die Profis dagegen sind zu blöde jemals ein Endspiel zu erreichen.


    PS: Die alte Dame wird nächste Saison wieder flach gelegt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Die einzige Chance für Hertha ein Finale zu erreichen ist, wenn sie ihre 2. Mannschaft spielen lassen.
    Die Profis dagegen sind zu blöde jemals ein Endspiel zu erreichen.


    PS: Die alte Dame wird nächste Saison wieder flach gelegt!



    ja den Michael Preetz Gedächtnis Cup .... in der 49. Liga

  • Zitat von elfmeter

    Wenn ich des hier so lese, bin ich wohl der einzige der des Spiel nicht anschaut. :grinning_face:



    2! :winke:


    Cholera gegen Pest. Wayne?????

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Ich hoffe einfach nur noch, dass dieses scheiß Spiel bald vorbei ist!


    Diese Allgegenwärtigkeit... mit dieser Penetranz... zum k*tzen! :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Für die Nationalmannschaftseventfans die ja leider kein Turnier haben diesen Sommer sind jetzt hald die einzigen Wochen wo sie Fußball schauen die brqauchen dann natürlich ne ausufernde berichterstattung :winking_face:

  • Zitat von juninho

    Ich schau´s mir auch net an. Geht mir total am Arsch vorbei :wink:


    es wird angenehm am Erlanger Berg :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Frag sich nur, was das größere Übel ist: Der Erlanger Berg oder das CL-Endspiel FCB-BVB :mrgreen::grinning_face:


    Pro Forchheimer Annafest!!! :hoch:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Chris

    es wird angenehm am Erlanger Berg :slightly_smiling_face:


    Boah... an das hab ich noch gar net gedacht!! Aber ich hab mir geschworen: nie wieder Berg. :heul:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!