Champions League (vor 2014/15)

  • Und 3:0 Dortmund, Elfer an Reus, Tor Lewandowski

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Haribo

    Schalke kann schon die Flüge fürs Endspiel buchen, würd ich sagen.


    wovon träumt Du nachts...???? :gruebel::wink::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Maddin

    CL-Sieger und Abstieg wäre doch mal was Neues. :wink:


    habt Ihr doch in der Liga irgendwie Erfahrung drin... :wink:
    Meister und dannnnnnn... :roll::heul:


    aber wäre auch ma watt für uns... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab gerade die Zusammenfassung Ajax-Milan gesehen. Ein Schiri kann Fehlentscheidungen treffen und das ist nur menschlich, aber was war DAS denn wieder für ein Elfer? :wall:


    Ja das macht einen wirklich nur noch sprachlos...


    dwk.gif

  • Das schlimmste ist doch, dass es in der Champions League ja auch noch diese Hampelmänner an der Torauslinie gibt.


    Zu was sind die eigentlich da, wenn nicht für sowas???!!! Da krieg ich so nen Hals!!! :censored:

  • Die dürfen glaube ich auch wirklich nur bei Torliniensituationen helfen.


    Zumal ich die Schiedsrichterentscheidung zwar ebenfalls als falsch erachte, aber so unheimlich daneben ist sie dann auch wieder nicht, da sieht man ja jedes Wochenende krasseres. Kommt mir vor, als wäre die Entrüstung vor allem durch die (öffentliche) Person Balotelli geprägt.

  • In dieser Situation Elfmeter zu geben ist einfach nur lachhaft.


    Aber klar wärs nicht der Balotelli wäre die Aufregung nicht so gross gewesen. Gut das es nur in der CL vorgekommen is tund nicht in der B-Klasse, ist auch kein grosses Geld im Spiel und so.

  • Der Balotelli geht mir auch am Arsch vorbei, viel schlimmer wärs wenn ein Müller diesen Elfer bekommen würde. Die Rote Karte gestern gegen Zenit war aber auch nicht schlecht.

  • Zitat von Totti

    Die dürfen glaube ich auch wirklich nur bei Torliniensituationen helfen.


    Zumal ich die Schiedsrichterentscheidung zwar ebenfalls als falsch erachte, aber so unheimlich daneben ist sie dann auch wieder nicht, da sieht man ja jedes Wochenende krasseres. Kommt mir vor, als wäre die Entrüstung vor allem durch die (öffentliche) Person Balotelli geprägt.


    Jepp, die haben eine klar umrissene Aufgabe: gugge, ob er drin ist oder nicht, und bei Rudelbildung mitkämpfen.
    Mir kam es wie eine Konzessionsentscheidung vor, zwei Szenen gab es schon, wo man hätte pfeifen dürfen. Aber hier: NO! An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und daß gerade der Adonis mit Verwirrung im Fokus stand, spielt eher keine Rolle...es ist eine 100%ige Fehlleistung der Pfeife.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!