Champions League (vor 2014/15)

  • hihi


    Ich habe leider nur die letzten 20 Minuten gesehen - aber wieder einmal fühle ich mich in meiner Meinung bestärkt, dass man den FC Bayern München in jedem Spiel anschauen sollte, in dem er eine realistische Niederlagenchance besitzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Haha, wie gut das war. Musste tatsächlich kurz auflachen, als es plötzlich 3:2 stand. :grinning_face:


    Verständlich, Du warst ja maßgeblich daran beteiligt. :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Diese verwixten Inter Mailand Pisser haben mir gestern 200 Euro versaut
    4 von 5 Richtig und diese Penner hätten nur 1 Tor mehr machen müssen :winkefinger:
    Scheiß Itaker :censored:


    am Dienstag schonmal das gleiche da fehlt ein Tor bei Basel :censored:

  • Schon Veraschung sowas. Sowohl gegenüber des Schiris als auch gegenüber der Zuschauer. Das sieht man mal, was teilweise für Schauspieler da rumlaufen.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Diese verwixten Inter Mailand Pisser haben mir gestern 200 Euro versaut
    4 von 5 Richtig und diese Penner hätten nur 1 Tor mehr machen müssen :winkefinger:
    Scheiß Itaker :censored:


    am Dienstag schonmal das gleiche da fehlt ein Tor bei Basel :censored:


    Wenn ich das jedes Mal posten würde. :wink:


    Kopf hoch.
    Und bloß keine Frustwetten spielen.



    Kann dir gerne mal ein paar:


    "Fast wäre ich reich geworden"-Scheine von mir schicken. :smiling_face_with_sunglasses:
    Da war ich schon einige Male kurz vorm Austicken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Bloß nicht - das erinnert mich nur an meine Scheine!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bloß nicht - das erinnert mich nur an meine Scheine!



    Habe gerade wieder einen "fabriziert":


    Ein klassisches "Einfach mal blind Over tippen":


    Alle 3 Zweitligaspiele von heute.
    Scheitert an Bielefeld gegen Düsseldorf, wo es nach 15 (!) Minuten 2:0 steht.
    Düsseldorf hätte locker 4-5 schießen können.
    Das nervt.
    Schade so ist es halt wieder ein Minus von 25 statt ein Plus von 200.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • over/under ist doch Lotto!


    Ausser die 1. Liga kann man momentan fast alles Over tippen.


    Aber vielleicht sollten wir für sowas einen Sportwettenthread aufmachen :winking_face:


    BTT!

  • cool


    wenn's so bleibt kann bayern in der nä. runde auf manchester oder inter treffen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ja und dann auch mal stimmung bei nem CL spiel am müllberg & das operettenpuplikum, dass unser lieber stadtrivale anzieht und dessen auftritte im fröttmaninger tempel von freikarten diverser t-com, audi, burger king, bayern3 etc etc firmen ergattert bekommt auch mal bei nem bauernspiel geboten was stimmung ist - wenn auch nur von den gästen!


    war selbst 2x bei nem bauern HS - leider 2x verloren (0:1 1860 imr DFB Pokal & 0:2 als FCN im DFB)
    und jedesmal wurden die bauern in grund und boden gesungen...


    also ManU / Inter lets go........

  • Zitat von blauer Franke

    ja und dann auch mal stimmung bei nem CL spiel am müllberg & das operettenpuplikum, dass unser lieber stadtrivale anzieht und dessen auftritte im fröttmaninger tempel von freikarten diverser t-com, audi, burger king, bayern3 etc etc firmen ergattert bekommt auch mal bei nem bauernspiel geboten was stimmung ist - wenn auch nur von den gästen!


    ........


    :hoch:

  • WAs hatte Basel für Chancen....war ja klar dass dann zwangsläufig das 1 bzw. jetzt 2:0 fallen musste.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!